Donnerstag, 4. Mai 2017

[TopTenThursday]Familiengeschichten




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


Heute mit dem Thema: 10 Romane über Familiengeschichten die dich begeistern konnten


Puhhhhh...gar nicht mein Genre...aber zum Glück konnte Lovelybooks mir weiterhelfen und ich präsentiere euch jetzt mal 10Stück, die mir vom Klappentext gut gefallen haben und die ich mal auf meine Lesenliste setzen werde...von Zweien kenne ich aber den Film =)




Bildergebnis für bis ich dich finde Bildergebnis für der geschmack von apfelkernen cover
 Bildergebnis
Coverbild  
 Schiffbruch mit Tiger

Die Teerose Straße der Schatten


Wer von Euch kennt den eins der Bücher? 
Gibt es eins das ihr mir besonders empfehlen könnt?




1 Kommentar:

  1. Hallo Denise,

    wir haben ein Buch gemeinsam "Der Geschmack von Apfelkernen". Das war eine wundervolle Geschichte und ist mir bei der Frage sofort eingefallen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise