Samstag, 20. Mai 2017

[Ausblick]Juni




Der Sommer ist da - wurde ja auch mal Zeit -
und ich kann endlich schön entspannt auf der Terrasse sitzen und lesen. Im Juni erscheinen für mich nicht so viele interessante Titel, aber dann kann ich wenigstens artig meinen SUB abbauen. 

Ein paar Bücher habe ich aber natürlich entdeckt, die mein Interesse geweckt haben...






Um was geht's? Annikas großer Bruder geht nach Amerika, ihre beste Freundin versteht sie nicht mehr, ihre Eltern streiten nur noch. Das ist der Anfang von einem heißen Sommer, in dem Dinge passieren, die Annikas vertraute Welt auf den Kopf stellen. Aber egal wie schlimm es sich anfühlt, hier stirbt schon keiner. Irgendwie kriegt Annika das schon hin. Und vielleicht hilft Chris ihr dabei, denn auf einmal ist er ein bisschen mehr als nur der beste Freund von ihrem Bruder. Eigentlich ist er sogar viel mehr.  







Die Neunte StadtUm was geht's? Die Erde in der Zukunft: Ausgerechnet am Valentinstag wurde die Menschheit von einer unbekannten, mächtigen Alien-Spezies angegriffen. Innerhalb kürzester Zeit wurden Länder zerstört und Städte dem Erdboden gleichgemacht. Und doch waren die Menschen nicht völlig wehrlos, denn der Angriff der Aliens stattete sie mit einer Macht aus, die sie bisher ins Reich der Magie verbannt hatten. Nun, fünfhundert Jahre später, tobt der Kampf um die Erde noch immer, und das Schicksal der gesamten Menschheit ruht auf den Schultern von acht ungleichen Helden. Dies ist ihre Geschichte…






Was andere Menschen Liebe nennenUm was geht's? Der 16-jährige Stephen ist unsichtbar – und zwar schon von Geburt an. Ein Fluch lastet auf ihm. Ganz allein lebt er in einem Hochhauskomplex mitten in New York City. Eines Tages zieht dort Elizabeth mit ihrer Familie ein und es passiert etwas, womit Stephen nie in seinem Leben gerechnet hätte. Elizabeth kann ihn sehen! Zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebesgeschichte, so traumhaft schön wie der Sommer, aber gleichzeitig auch so bedrohlich wie ein nahendes Unwetter. Und dann müssen die beiden eine Entscheidung treffen, die den Unterschied zwischen Liebe und Tod bedeuten kann.







Welches Buch wollt ihr im Juni ein neues Zuhause geben? Oder stürzt ihr euch auch eher auf euren SUB?



Kommentare:

  1. Huhu =D
    Da schont der Juni aber deinen SUB =D Bei mir ist es aber auch nicht anders. Für mich sind im Juni "Nemesis" "Fallen Queen" und "Die Verräterin" interessant aber ich weiß auch nicht ob ich sie mir überhaupt gleich schon hole, das liebe Geld ^^' Daher widme ich mich auch eher meinen SUB ^^

    LG Miss PageTurner
    P.S Mein Neuerscheinungspost ist auch heute on gegangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Habe ich mir auch schon angeschaut bei dir. Fallen Queen hatte ich schon ganz vergessen...das habe ich eigentlich auch auf meiner Liste gehabt.

      Na mal sehen...

      Grüße Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise