Donnerstag, 20. April 2017

[TopTenThursday]BücherFace


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


Heute mit dem Thema: 10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

HA! Eine zeitlang war es ja super super in Gesichter auf Cover zu packen. Ich persönlich finde, dass ja nicht so schick...vor allem bei Fantasy Büchern waren die Gesichter oft etwas fragwürdig und manchmal konnte man das Buch nicht mit gutem Gewissen im Bus lesen. Vielleicht stelle ich mich da auch an xD aber ich fand es manchmal recht übertrieben. Ich zeig euch jetzt ein paar die ich gut und ein paar die ich schlecht fand. 




 
Ansich gefällt es mir, aber das erste Cover war sooooo viel schöner und aus dem Grund gefällt es mir nicht. Kann diese Logik jemand verstehen xD Ich hasse Coverwechsel. 

















Diese Augen...WOW. Ich kann nur sagen, dass das Buch in live noch viel eindrucksvoller ist. Das Blau sieht so unglaublich gut aus...da kommt man richtig ins schwärmen. 
















Ich nutze ja jede Chance um auf diese Reihe hinzuweisen, weil ich so unglaublich großartig finde. Auch das Cover gefällt mir gut...













Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche Eigentlich ist an dem Cover nichts auszusetzen, aber wirklich gefallen tut es mir nicht. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber ich schaue es an und mir fallen tausend andere ein die viel viel schöner sind. Naja xD













 Furchtbar....ich muss es mal sagen. Ich mag die Reihe, aber ich finde die Cover alle furchtbar. Das sind so Bücher, die ich aufgrund ihres Covers nie irgendwohin mitnehmen würde...weil ich sie einfach scheußlig finde. Das ist meiner Meinung nach, dass schlimmste Cover von der Reihe...aber gefallen tut mir keines.













Monday Club. Der zweite Verrat Das hier finde ich auch total schön...aber besonders cool finde ich, dass das Mädchen bei Band 2 ein Auge aufhat. Besonders schade ist, dass man nicht weiß ob es noch einen dritten Band geben wird...








Black Blade Wieder ein Cover das mir unglaublich gut gefallen hat, weil es so klassich schön ist und nicht überladen.
















Coverbild Witch Hunter von Virginia Boecker, ISBN-978-3-423-76135-2 Auch hier gefällt mir jeweils auch die folge Bücher ganz gut; also auch vom optischen ;) Diese Augen...Hach schön..














Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebe Denise,

    Wir haben heute nur einen Treffer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War noch nicht fertig, menno...

      Nämlich Diabolic! Auf die anderen Bücher bin ich irgendwie gar nicht gekommen, also Göttlich, Young Elites, Witch Hunter und Black Blade hatte ich in der Auswahl, habs dann aber wieder verworfen.

      Nu ja.

      Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.

      Liebe Grüße Ina

      Löschen
    2. Huhu Ina :)

      Ja, ich war überrascht wie viel ich gefunden habe...und hich hätte bestimmt auch noch einiges mehr gefunden...aber die haben mich alle so angelacht xD

      Grüße Denise

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeiten, aber einige der Bücher hab ich auf der WuLi, zB Witch Hunter, Diabolic und die Göttlich-Reihe :)

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, schade...ich muss gleich mal bei dir schauen, welche Bücher es auf deine Liste geschafft haben

      Grüße Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise