Donnerstag, 27. April 2017

[TopTenThursday]Bücher mit I



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


Heute mit dem Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem "I" beginnen

Ich muss zugeben, dass ich I nicht so schlimm wie H fand...dachte ich anfänglich jedenfalls...Obwohl I mit In, Ins und Im schon gut vertreten sein sollte habe ich mich echt schwer getan passende Titel zu finden und das Ergebnis ist wieder recht kunterbunt



 

Bildergebnis



Welche Bücher habt Ihr gefunden?




Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeiten. Aber einige deiner Titel stehen bei mir noch auf der Wunschliste. "Ist das Liebe oder kann das weg" klingt auf jeden Fall ganz unterhaltsam, das Buch muss ich mir mal genauer ansehen.
    Habe gerade gesehen, dass ich dir ja noch gar nicht folge. Das muss ich gleich mal nachholen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Denise!

    Da bin ich auch schon bei Dir. Du hast tatsächlich eine superbunte Mischung zusammengestellt. "In 80 Tagen um die Welt" wollte ich auch immer mal wieder lesen, das merke ich mir gleich mal vor. Mir macht diese Buchstabenaktion riesig Spaß.

    Hier ist meine "I"-Liste.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise!

    Da bin ich doch bei deinem wundervollen Blog auch direkt mal als Leserin da geblieben. :)

    Leider habe ich noch keins deiner Bücher gelesen, aber das Buch 'Ich wollte nur, dass du noch weißt' soll ja sehr gut sein. Das steht auf meiner Wuli. Auch die Reihe von Maggie Stiefvater interessiert mich sehr und wird irgendwann auf jeden Fall nochmal gelesen.

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    mit "In 80 Tagen um die Welt" haben wir eine Übereinstimmung. Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
    Ein "SMS von gestern Nacht"-Buch habe ich mal meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt.
    Die anderen Bücher sagen mir leider nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise!

    Genau eine Übereinstimmung und das hab ich heute auch schon öfters gesehen: "In deinen Augen" Ich fand die Reihe ja total klasse! ♥

    An den Klassiker "In 80 Tagen um die Welt" hab ich ja überhaupt nicht gedacht, ist halt bei mir schon ewig her - eigentlich müsste ich die Jules Verne Bücher mal re-readen :)

    Von Jasper Fforde hab ich den ersten Band der Reihe gelesen, das war aber eher nichts für mich ...

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise,

    also, um "Im Schatten das Licht" schleiche ich schon eine Weile herum. Vielleicht werde ich mir hier das Hörbuch gönnen.

    Kunterbunte Listen sind doch gut, wäre langweilig, wenn's zu eintönig ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich habe auch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,
    danke für deinen Besuch bei uns.
    elesen habe ich von deinen Büchern noch keins, aber Ich wollte nur, dass du noch weißt, steht auf der Wunschliste. Die Reihe von Maggie Stiefvater wollte ich auch gern noch lesen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Denise,

    ich hatte die Bilder bei mir zwar schon rausgesucht (wie die Woche zuvor auch), aber dann doch nicht mitgemacht, weil mir die Zeit fehlte.
    Aber :) Ich kenne einige Deiner Bücher. Jojo Moyes - hast Du es schon gelesen? Ich mag ja ihre Bücher sehr, aber das habe ich nicht gekauft, weil ich das Cover so unsagbar hässlich finde. Ich warte darauf, dass ich es in der Bücherei finde.
    Jules Vernes, klar. Das habe ich erst letztes Jahr neu gehört, muss aber sagen, es hat mich nicht von den Socken gehauen. Klar, es ist was, was man kennen sollte, aber wenn da ein andere Name drüber stehen würde...
    Ich wollte nur, dass Du noch weißt, habe ich gestern angefangen. Ein tolles Buch!
    Vom sms Buch habe ich ein anderes, aber ich denke, vom gleichen Autor. Sehr witzig.
    Ins Blaue hinein muss ich mir gleich mal anschauen gehen. Und Ist das Liebe... was für ein süßes Cover!
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise