Samstag, 25. März 2017

[Ausblick]April



Als ich diesen Post anfing zu schreiben fiel mir erst einmal auf das ich jetzt schon 2 Jahre mit meinem Freund zusammen wohne...Echt schlimm wie schnell die Zeit verfliegt; wobei wir sie auch gut rumkriegen...Wie zum Beispiel mit dem Warten auf die Bücher des nächsten Monats. Auch dieses Mal sind ein paar Bücher dabei von denen ich schon ein paar englische Rezensionen gelesen habe & in denen diese in höchsten Tönen gelobt wurden wie zum Beispiel:




Magonia 

Auf das Buch von V.E.Schwab warte ich schon eine gefühlte Ewigkeit! Ich habe es sogar auf Englisch Zuhause, aber englisches Lesen ist mir immer zu anstrengend. Es läuft, aber...es ist anstrengend...Na ja und ich vielleicht auch einfach ein bisschen zu faul. 

Ansonsten habe ich schon ein paar Bücher vorbestellt auf die ich mich aus Prinzip einfach sehr freue, weil ich die Autoren toll finde oder mir die Vorgänger gut gefallen haben. Wir z.b:

Karma Girl

Coverbild Maybe not von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-71725-0

und ein paar Bücher, bei denen mich einfach der Klappentext angesprochen hat.

 

Das wären dann auch meine ersten beiden aus dem Drachenmond Verlag. 

Obwohl es dir das Herz zerreißt Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt Girls In The Moon

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt 


Welche Bücher finden im April ein neues Zuhause in eurem Bücherregal?






Kommentare:

  1. Da sind aber einige gute Bücher mit dabei! Ich freu mich auf Magonia, die englischlesenden blogger schwärmen total vom Buch und das Cover find ich wunderschön! Ebenso freu ich mich auch auf "Vier Farben der Magie". Ich hab schon oft überlegt es auf englisch zu lesen, aber wie du find ich es ziemlich anstrengend. Ich will nun mehr auf Englisch lesen, damit ich nciht so lange auf die deutsche Übersetzung warten muss. Besonders Bücher von Rainbow Rowell stehen auf meiner Leseliste, da mir "Fangirl" so gut gefallen hat :)
    "Du neben dir" will ich auch noch lesen, aber dieses Filmcover find ich furchtbar :,D
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Julia =)

    Ja, ich finde das Filmcover auch ganz schlimm. Ich mag generell keine Filmcover auf Büchern, aber naja...so erkennen die Leute es halt leichter wieder. Ist ja nicht jeder so gut informiert wie wir xD

    Magonia & die Farben der Magie sind ja auch meine Highlights =) Ich hoffe, dass sie bei Farben Magie nicht so lange warten bis sie Band 2 & 3 rausbringen...

    Liebe GRÜße
    Denise :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    schöne Bücher ziehen im April bei dir ein. :)
    Aber ich muss mich Julia anschließen. Das Filmcover finde ich nicht soo schön. ;) Da bin ich froh, die Originalausgabe gelesen zu haben.
    Magonia begegnet mir momentan auch echt überall. Mal sehen, wie lange ich dem Sog noch widerstehen kann.

    Dir auf jeden Fall schon jetzt viel Spaß beim Lesen!
    Viele Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona =)

      Ja, ich finds auch nicht so schön und werde auch versuchen es nicht mit seinem Filmcover zu kaufen. Das versuche ich immer bei Büchern mit Filmcovern. Die sind ja nie besonders schön...

      Ja, Magonia hat super gute englische Kritiken bekommen. DIe positiven Rezensionen habens ich regelrecht überschlagen: daher ein klares Muss :)

      Grüße Denise

      Löschen
  4. Oh, oh, oh, da hätte ich wohl besser mal nicht genauer geguckt.
    Bei V. E. Schwab überlege ich ehrlich gesagt noch, weil ich eigentlich keine Mehrteiler mehr anfangen will, aber die Idee der Story sehr spannend finde. "Magonia" klingt auch interessant und die Bücher aus dem Drachenmond-Verlag klingen auch immer toll und sind ein Blickfang. Gelesen habe ich allerdings noch keins. Viel Spaß dann also demnächst mit den Neuerscheinungen!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise