Donnerstag, 12. Januar 2017

[TopTenThursday]Die letzten 10


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

Nach einer langen Pause bin ich auch mal wieder beim Top Ten Thursday dabei - wurde ja auch mal wieder Zeit =)

Die 10 letzten Neuzugänge

Heute geht es um meine letzten 10 Neuzugänge...hierbei handelt es sih um einen sehr durchmischen Haufen. Irgendwie ist von allem etwas dabei...aber wollen wir mal schauen

Angelfall - Tage der DunkelheitBand 2 von Angelfall - Fürchtet euch nicht. Ohne Witz dieses Buch hier war großartig. Ich habe es Samstagmorgens angefangen und dann habe ich es komplett verschlungen. Ich habe nix anderes gemacht als das Buch zu lesen xD UND es war toll! Genauwie Band 1 wieder richtig super!





Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...

Bin ich gerade auf S.10 :) Kann daher noch nicht so viel verraten...


     Band 2 der Insel der besonderen Kinder. Gefällt mir bisher sehr gut - habe bis die Hälfte gelesen. Ist ein bisschen "actionreicher" als der erste Band. Klappentext erspare ich euch aus Spoilergründen ;)









    Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt.
    Sie ist ein Niemand. Bis sie von den Talenten entdeckt wird...
    Angefange & Pausiert gerade - konnte mich bisher nicht so für sich gewinnen
    Noch eine Fortsetzung...irgendwie beginne ich das Jahr mit vielen Fortsetzung, aber endlich kommt man hier mal voran mit seinen Reihen. Das Buch habe ich noch gar nicht angefangen - aber ich freue mich schon drauf. Hier ist meien Rezension zu Band 1 Diamond Sisters - Band 1


    Noch so eine Fortsetzung auf die ich sehr gespannt war & bei der sich das warten eindeutig gelohnt hat. Es war anders als Band 1, aber es hat mir dennoch gut gefallen...ich bin jetzt auf jeden fall auf Band 3 gespannt und frage mich worauf das ganze hinaus laufen wird...Hier meine Rezension zu Band 1 These Broken Stars Band 1


    Seit ein paar Jahren bekomme ich zu meiner Schwester jedes Jahr zu Weihnachten oder zum Geburtstag eine Sammelband Ausgabe der Tim und Struppi Bücher. 2016 gab es zu Weihnachten Band 6...jetzt fehlen nur noch 2




    Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe.Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
    Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 

    Noch auf dem SUB. Mal schauen wie lange noch...Habs aber unbedingt haben müssen weil die liebe Ina immer so davon geschwärmt hat xD  

    London 1882. Nach dem Tod ihres Vaters begibt sich die junge March Middleton in die Obhut ihres Patenonkels: Sidney Grice, Englands berühmtester Detektiv, der vor einem neuen Rätsel steht. Eine Frau ist brutal ermordet worden, der einzige Verdächtige ist ihr Ehemann. Mit jeder neuen Wendung des Falls ist Sidney stärker von der Schuld des Ehemanns überzeugt und March von seiner Unschuld. In die dunkelsten Ecken des East End führen die Ermittlungen die junge Frau mit dem Faible für Gin und den bärbeißigen Spötter mit dem Glasauge. Wer von ihnen wird wohl recht behalten?

    Noch ein Weihnachtsgeschenk und mein lese ich nebenbei Krimi :) Bin so auf S.50 und mir gefällt es bisher wirklich gut. 




    Kommentare:

    1. Hei :)

      Von deinen Neuzugängen kenne ich erst Das Juwel, ich mag die Reihe bisher sehr und freue mich auf Band 3! Angelfall, die Talente und die Reihe von Ransom Riggs hab ich auf der WuLi und von Tim & Struppi bin ich natürlich auch Fan :)

      Mein TTT

      Liebe Grüsse
      Katy

      AntwortenLöschen
    2. Guten Morgen!

      Von deinen letzten zehn Neuzugängen habe ich "Das Juwel" noch auf dem SuB. Das Büchlein möchte ich unbedingt bald lesen. Auch Angelfall wartet schon viel zu lange auf mich. Da ich aber noch keines der Bücher auf deiner Liste gelesen habe, kann ich dir keinen Tipp dalassen, was du unbedingt als nächstes angehen solltest. Ich finde die Bücher alle toll! :D

      Liebste Grüße
      Nina von BookBlossom
      ♥♥♥

      PS: Wenn du winterliche Geschichten magst, dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel! :D

      AntwortenLöschen

    Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
    Grüße Denise