Donnerstag, 1. Dezember 2016

[TopTenThursday]Serienjunkie







Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

Deine 10 liebsten TV-Serien

Ich bin ein absoluter Serienjunkie :) Ich liebe es mich Abends auf die Couch zu liegen und ein paar Serien zu gucken. Ich mag Serien sogar lieber als Filme, einfach weil eine Folge nur 45 min hat, aber wenn ich Lust habe können daraus auch mal ganz schnell 3 Std oder mehr werden. Wie beim lesen bevorzuge ich auch bei Serien eher Fantasie angehauchte Sachen oder Krimis. 



 Heartland - Meine absolute Lieblingsserie :) Hach, ja....ich liebe es...die Lovestory ist super & die Story ist toll & ich bin halt ein Pferdemädchen :)



Veronica Mars - Schon tausend Mal gesehen & immer wieder großartig. Veronica ist einfach die Beste. Ich hoffe, die Geschichte wird bald mit neuen Büchern fortgesetzt...





Vampire Diaries - Am Anfang fand ich es ja doof...aber ab der Mitte der ersten Staffel war ich süchtig. Jetzt naht sie sich dem Ende & ich bin sehr traurig xD





Miss Fisher's Murder Mysteries - firsch entdeckt & ich finde die Serie großartig.




Gilmore Girls - Ein Klassiker. Der jetzt fortgesetzt wird und den ich immer wieder schauen kann. Einfach nur schön...




Hart of Dixie - Ja, man erkennt was ich im Moment für Serien am liebsten mag...Drama mit einer guten Portion Humor :) Auch hier ist das alles zu finden...Dritte Staffel hat etwas geschwächelt...




The Flash - der schnellste Superheld der Welt. Spannende Serie. Gefällt mir total gut. Super spannend...mal was anderes...wobei es auch ein Liebesdrama gibt. Überraschung xD




Psych - Sooooooo witzig. Ich liebe Shawn! Er ist soooo lustig. Obwohl ich die jede Folge bestimmt schon 3-4x geschaut habe muss ich immer wieder lachen...weil es soooo witzig ist.





The Royals - Auch witzig und mal ganz anders als gedacht. Ich bin schon gespannt wie Staffel 2 endet...




Die Goldbergs - Meine absolute Lieblingskomedieserie im Moment. Sie spielt in den frühen 80zigern und ich fühle mich da direkt heimisch.  


Kommentare:

  1. "The Vampire Diaries" habe ich damals ganz gern geschaut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich total, Veronica Mars auf der Liste zu sehen. Ich war damals am Boden zerstört als es plötzlich abgesetzt wurde und habe mich bis heute nicht getraut, den Film zu sehen oder die Bücher zu lesen, weil ich sowohl Angst habe, enttäuscht zu werden, außedem aber auch nicht möchte, dass es schon wieder vorbei ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen:)
    Mit Hart of Dixie haben wir eine Gemeinsamkeit!
    Ich gucke aber auch The Royals, Gilmore Girls, Veronica Mars und Vampire Diaries. Bei Vampire Diaries war ich von Anfang an voll dabei und für mich wird es jetzt zum Ende hin immer schlechter. Es hätte ruhig ein paar Staffeln früher enden können.
    Hast du schon die neuen Folgen von Gilmore Girls gesehen? Das Ende hat mich auf jeden Fall fertig gemacht. Es ist ganz anders, als ich es mir gewünscht hätte...

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wir haben zwar auf der Liste nichts gemeinsam, aber ich mag "Die Gilmore Girls" auch sehr gerne. "Vampire Diaries" liegen bei mir daheim, noch ungesehen.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. ah, Vampire Diaries! Leider hab ich irgendwann aufgehört und jetzt weiß ich nicht mehr, bei welcher Staffel ich war. 😃

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise