Dienstag, 20. Dezember 2016

Lesechallenges 2017


Hallo meine lieben Lesesüchtigen, 

Das neue Jahr steht vor der Tür und die meisten meiner Challenges aus dem Jahr 2016 neigen sich dem Ende...auch im nächsten Jahr will ich wieder an ein paar Challenges teilnehmen.

Besonders freude haben mir dieses Jahr die ABC-Protagonisten Challenge von Weinlachgummies Naschtüte und die Team Human - Vampire- Magic Challenge gemacht. 

 


Natürlich hatte 2016 auch noch andere tolle Challenges zu bieten, aber diesen beiden bin ich bis zum Ende treu geblieben. 

Zu meiner Freude wird es die Human - Vampire - Magic Challenge im nächsten Jahr auch wieder geben und ich werde meinem Team Magic treu bleiben. Wir suchen auch noch fleißige lese ;)


Für dieses Jahr habe ich mir auch schon ein paar Challenges rausgesucht, aber ich werde dieses Jahr von Verlags spezifischen Challenges abstand nehmen...ich musste einfach feststellen, dass ich da einfach zu viel Querbettlese und sich eine teilnahme für mich daher gar nicht lohnt. Schon allein bei einem Blick in die Verlagsvorschauen weiß ich, dass das im nächsten Jahr auch nicht besser werden wird...

Im nächsten Jahr werde ich noch an der


von Weltenwanderer

Da ich mir für das nächste Jahr fest genommen habe mal bei GoodReads aktiver zu werden, werde ich auch an der dortigen Reading Challenge teilnehmen.
Mein Ziel: 50 Bücher

Das selbe gilt auch für Lovelybooks. Dort habe ich mich für 


entschieden. 
Damit habe ich für das Jahr 2017 drei Mottochallenges und hoffe jetzt noch darauf, dass auch die ABC-Protagonisten Challenge noch fortgesetzt wird :) 

Was für Challenges habt ihr euch für das Jahr 2017 ausgesucht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise