Donnerstag, 6. Oktober 2016

[TopTenThursday]Reihen


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen 


1. Die Sturmlicht Chroniken 
...das hier wird übrigens ein "Epos" keine Ahnung wie viele Bücher das dann werden...
Der Weg der KönigeDer Pfad der WindeDie Worte des LichtsDie Stürme des Zorns


2. Die Luna Chroniken
endlich mal wieder ein Grund um sie posten zu können...sie sind so toll :) 




3. Throne of Glass
...hier ist das Ende auch noch nicht geplant...oder?




4. Percy Jackson
- Ich liebe diese Reihe














5. Obsidian Reihe
- müsste ich mal dringend weiterlesen...





6. Lying Game
- Hach, ja...keine soooo gute Reihe wie diese gefunden

LYING GAME - Und raus bist duLYING GAME - Weg bist du noch lange nichtLYING GAME - Mein Herz ist rein
LYING GAME - Wo ist nur mein Schatz geblieben?Lying Game - Sag mir erst, wie kalt du bistLying Game - Und du musst gehn


7. City of...
- eine großartige Reihe...aber irgendwie komme ich nicht weiter voran...


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    heute kenn ich absolut NIX von deiner Liste. Naja, bis auf die Lunachroniken, aber da glaub ich momentan eher nicht, das ich die weiterverfolge, da ich Band 1 doch so öde fand :( Mal sehen. Vielleicht ja, wenn ich irgendwann mal nix mehr zu lesen hab, haha :D

    Obsidian steht hier auch noch immer ungelesen, da bin ich ebenfalls unentschlossen. Lesen oder lassen :-/

    Drück Dich.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich merke erst jetzt, wie viele Serien ich komplett vergessen habe. Die Lux Reihe von Jennifer Armentrout ist nur ein Beispiel.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Die City of Reihe möchte ich in nächster Zeit endlich beenden, die anderen habe ich alle noch nicht angefangen. Bei einigen ist es aber geplant. :D Throne of Glass werden insgesamt 6 Bände :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hei du :)

    Die Luna-Chroniken gehört definitiv zu meinen Lieblingen <3 City of-Reihe hab ich hingegen bis Band 3 gelesen und dann abgebrochen, weil es mich einfach nicht packen konnte. Bei der Lux-Reihe sollte ich auch mal weiter lesen.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise