Donnerstag, 13. Oktober 2016

[TopTenThursday]Der Herbst


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest 

Ich mag den Herbst :) Das Semester fängt gerade wieder an und daher ist noch nicht so viel zutun...ich habe also Zeit zum lesen. Ich kann mir kaum etwas entspannteres vorstellen als bei grauen Himmel und warmen Tee mit einem guten Buch auf der Couch zu liegen. 



Lesen will ich in diesem Zeitraum eine Mischung aus 
alt & neu

 
JACKABY 
 9783423761512
 Das Frostmädchen
Produktcover: Menduria (9783764150587) Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom




Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    "Opal" habe ich komplett auf meiner Liste vergessen. Danke für die Erinnerung.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend

    Gelesen hab ich Menduria und das hab ich abgebrochen, war leider gar nicht meins, trotz vielversprechendem Klappentext. Hoffe, es gefällt dir dann besser!

    Den Rest hab ich auf der Wunschliste.

    Schöne Lesestunden dir!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    Magisterium 3 und Witch Hunter 2 haben es auch bei mir auf die Liste für den Herbst geschafft :-) Ich freu mich schon so sehr auf die Bücher. Und Jackaby möchte ich auch noch lesen. Bin gespannt, was du dazu sagst, wenn du es gelesen hast.

    Meine 10 Bücher für den Herbst kannst du dir hier anschauen :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Wir haben keine Übereinstimmung, aber ich finde deine Leseliste sehr interessant. Jackaby hab ich beispielsweise auf meiner Wunschliste stehen.
    Liebe Grüße
    Simona

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise