Samstag, 29. Oktober 2016

[Rückblick]Mein Oktober


Ich will ja nicht jammern...aber was soll's...während sich alle auf der Messe rumgetrieben haben fing bei mir wieder die Uni an & ich war deswegen ziemlich eingespannt & auch nicht ganz so motiviert wie sonst. Da ich ja jetzt im Master bin neigt es sich endlich dem Ende zu :) 

Ich muss jetzt artig jeden Tag altgriechisch lernen, ansonsten werde ich den Schein wohl nie bekommen & so unnütz wie es auch sein mag ich brauche ihn leider.  Der Blog lag leider auch die letzten Wochen etwas brach & ich habe deswegen schon ein total schlechtes Gewissen gehabt. Ich mag meinen Blog & ich vernachlässige ihn total ungern...schließlich ist er seit 2 Jahren mein Baby. Ein zeitintensives Baby, aber...naja. Hobbys sind meistens sehr zeitintensiv...Aber nachdem ich mich wieder an die Uni gewöhnt habe bekomme ich wieder Routine rein & damit finde ich auch endlich wieder Zeit für den Blog =) Hoffe der nächste Monat wird dann besser...


To all the boys I’ve loved before Demon Road – Hölle und HighwayIn einer anderen Welt 
Red Rising - Tag der EntscheidungLondon

Ein Klick bringt euch zur Rezension



Diesen Monat hat es auch mich mal wieder erwischt. Ich bin auf einen richtigen Flop gestossen. Vom Klappentext klang in einer anderen Welt ziemlich gut. Magie, Bücher, Internat. 
Aber leider war es absolut enttäuschend. Ich habe schon lange kein so langweiliges Buch gelesen wie dieses. Es war wirklch schlimm & daher habe ich es dann auch abgebrochen. Bücher breche ich nur ungern ab, weil ich oft die Hoffnung habe, dass es noch besser werden könnte...Pustekuchen. Es wurde nicht besser & im Moment ist mir meine Lesezeit so unglaublich kostbar...Fazit: Ich habe es abgebrochen. 

Dafür habe ich ein ganz anderes Buch entdeckt. Demon Road. Großartig!!! Derek Landy ist einfach ein großartiger Autor. Ich habe seine Skullduggery Reihe zwar bis heute noch nicht zuende gelesen, aber auch diese sind super. Demon Road ist einfach von Anfang bis Ende ein super spannendes Buch. Es ist lustig und wie der Autor immer wieder die Horror Elemente einfließen lässt - klasse. Ansonsten habe ich auch noch den letzten Band von Red Rising gelesen & ich werde diese Reihe sehr vermissen. Es war wirklich klasse. Ich hoffe auf einen Film und neue Bücher von Pierce Brown. 

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Oktober und startet gut in den November. 

Kommentare:

  1. Ein schöner Monat :=) Demon Road war auch auf meiner Liste, ich habe es allerdings abgebrochen :( hatte mehr davon erwartet.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Ich fands total genial xD Aber ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Geschmäcker sind

      LG Denise

      Löschen
  2. HI du :)
    Ich selbst habe jetzt erst einmal meinen Monatsrückblick gemacht :) Und dabei ist mir deiner aufgefallen. Ich selbst habe nichts von deinen Büchern gelesen. Jedoch hatte ich auch so meine Flops dabei. Bin gespannt, was du nächstes Monat für Highlights hast :).
    Ich konnte auch nicht auf die Messe dank Grippe. Ich wünsche dir ganz viel Elan für die Uni und vor allem Spaß :)

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu =)
      danke elan werde ich wirklich gut gebrauchen können
      janich muss mal gucken was ich so nächstenmonat gelesen bekomme
      lg

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise