Sonntag, 30. Oktober 2016

[Ausblick]November


November...ich mag den November. Es ist grau und etwas kalt, man kann mit guten Gewissen auf der Couch liegen & lesen. Man kann ganz ganz viel Tee trinken und vielleicht die ein oder andere Weihnachtsnascherei verputzen, weil Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür ;) Da muss sowas gestattet sein. Ganz klar.
Der Oktober war leider auch nicht so lesefreudig & daher hoffe ich auf besserung im November! 

Mein absolutes Highlight ist der vierte - & leider auch letzte - Band der Lockwood & Co. Reihe. Ich freue mich, aber ich bin echt super traurig, dass das der letzte Band sein wird...



 Das Frostmädchen    Monty und ich Das Lange UtopiaCoverbild Asche zu Asche von Jenny Han, Siobhan Vivian, ISBN-978-3-423-62644-6   


und noch ein besonderes Highlight 


Kommentare:

  1. Moin :)
    O mein Gott! Der Schuber von Percy ist ja traumhaft schön...hätte ich die 5 Bände nicht bei meiner Mum stehen, würde ich sie mir knallhart in diesem Schuber nochmal kaufen ❤

    Und das Cassandra Clare-Buch sieht ja auch sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu :)

      Jaaaa, ich will den Schuber auch haben. Auch das Cassandra Clare Buch ist ein absoluter muss. Bin schon sehr gespannt auf den November

      LG Denise

      Löschen
  2. Ich bin mir wirklich am überlegen, ob ich den Percy Jackson Schuber kaufen soll. Ich habe bisher nich kein einziges Buch davon gelesen, aber die Bücher sollen ja wirklich super sein :)
    Viele Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja, den Schuber finde ich auch total klasse :) Den wünsche ich mir zu Weihnachten. Habe Percy Jackson auch noch nicht im Regal, sondern nur die Hörbücher gehört.

      LG denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise