Mittwoch, 19. Oktober 2016

[Ankündigung]Leseparty

Langsam wird es still auf allen Blogs. 
Twitter scheint nahezu ausgestorben...


Was ist da los? Na ganz klar: Alle treiben sich auf der Frankfurter Buchmesse herum & was mache ich? Ja, ich sitze hier Zuhause, weil ich meine Bachelorarbeit nicht einfach so unbeaufsichtig lassen kann...Die Menschen aus dem Mittelalter würden sich sonst nachher noch dazu entscheiden, mehr zu denken und weniger Krieg zu führen...Ein Fiasko für meine Arbeit...

Aber ich bin nicht allein...noch andere Buchmenschen wurden zurück gelassen...und für diese gibt es eine Rettung: 

*trommelwirbel*

Die Leseparty

leseparty_logo_fbm16

präsentiert von primeballerina & die Liebe zu den Büchern...Ich habe auch schon 2014 daran teilgenommen & ich freue mich riesig auf dieses Event. Es ist auf jeden Fall eine großartarige und superspaßige Alternative. Bin mal gespannt wenn ich da treffe...

Kommentare:

  1. Hey :)

    Also Twitter ist ja nicht ausgestorben, aber es posten alle nur noch "bin packen" "bin auf dem Weg" und "bin da" :D


    Bei der Leseparty mache ich vielleicht auch einen Tag mit. Muss mal schauen, ob ich Zeit dafür finde.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesemarathon :)
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Lena :)

      JA war etwas überspitzt :) ABER es fühlte sich so an xD

      Ja vielleicht sieht man sich ja auf der Leseparty :)

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise