Donnerstag, 29. September 2016

[TopTenThursday]Wunschliste


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher von deiner Wunschliste

Insgesamt finden sich 185 Bücher auf meiner Wunschliste. Sie war bis vor kurzem etwas länger, aber dann habe ich mal ein bisschen ausgemistet...
Ich zeige euch mal ein paar Bücher, die ich mir wünsche...die aber noch nicht erschienen sind :) Dann können wir alle zusammen warten ;) 

THE AMATEURS - Wer zuletzt stirbt Mitternacht
Im Schatten des Himmels 
Das Schwert von Emberlain Rat der Neun - Gezeichnet
Lockwood & Co. - Das Flammende Phantom9783423216685

 Die Krone der Sterne



Kommentare:

  1. Hallo Denise ;-)
    Bei den ersten fünf Büchern dachte ich noch: "kenne ich gar nicht."
    Aber dann habe ich das neue Buch von Veronica Roth und somit unsere heutige Gemeinsamkeit entdeckt.^^ Der vierte Teil von Lockwood ist aber auch auf meinem Wunschzettel zu finden, jedoch zur Erinnerung für den anderen Leser in unserem Haus. :D
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine heutige Top10

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    bis jetzt ging das neue Buch von Veronica Roth an mir vorbei. Dafür hat es sich jetzt förmlich bei mir eingebrannt. Das muss ich haben! ^^

    Lockwood subbt seit ewigen Zeiten Teil 1 bei mir, ich sollte ihn doch mal langsam lesen. Percy Jackson hab ich bisher widerstanden, doch nun hab ich mir doch den ersten Band ertauscht.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen meine liebe Denise :)

    Da hast du ja ein paar wirklich gute Bücher auf deiner Liste! Die Legenden der Schattenjäger Akademie habe ich auch englisch gelesen und geliebt, das neue Band von Percy Jackson interessiert mich natürlich auch sehr und bei Christoph Marzis Mitternacht bin ich schon gespannt was andere wohl dazu sagen werden.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen

    Gemeinsam haben wir keins, von deiner Liste hab ich auch noch nichts gelesen oder selber auf der WuLi, wobei ich das von Christoph Marzi definitv mal genauer ansehen gehen muss!

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,

    jetzt kommt ja schon Teil 4 von Lockwood & Co. Da muss ich mich mal hinterher lesen, weil hier „Die Raunende Maske“ noch am SuB wartet. Ich mag die Geisteragentur total gern.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die Geschichten von "Die Legenden der Schattenjäger-Akademie" habe ich bereits auf englisch gelesen und sie haben mir alle recht gut gefallen :) Das Buch möchte ich aber natürlich auch im Regal stehen haben. Von "Percy Jackson" habe ich Band 1 ungelesen hier, was ich bald ändern möchte.
    "Der Galgen von Tyburn" steht auf meiner Wunschliste, ebenso wie der erste Band von "Lockwood & Co.".
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Rat der Neun sieht ja interessant aus. Das muss ich mir unbedingt mal anschauen. Kannte ich noch gar nicht. ^^ Kai Meyer ist sowieso immer ein kleiner Geheimtipp, aber auch dieses Buch kenne ich so noch gar nicht. :-o Wieder zwei Kandidaten für meine Wuli. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Denise,

    sehr tolle Liste :) Meine Wuli ist dank dir auch gewachsen: Legenden der Schattenjäger Akademie und auch das Percy Jackson Buch will ich unbedingt :) Der Rest sagt mir nicht wirklich was.

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi Denise!

    Da haben wir ja was gemeinsam heute mit Locke Lamora! So lange mussten wir warten und ich freu mich riesig auf den nächsten Teil :D
    Bei "Rat der Neun" bin ich mir noch etwas unsicher, ob das was für mich ist - aber das Cover ist toll!
    Das neue von Kai Meyer wird natürlich auf meine Wunschliste kommen, bisher hatte ich das noch gar nicht so im Blick, weil ich immer noch bei "Die Seiten der Welt" hinterher hinke ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ja, ich kenn das^^ Wunschlisten sind elendig lang :-D Wobei meine noch nicht bei 185 Büchern liegt :-D
    Bei "Mitternacht" bin ich mal gespannt, wie du es finden wirst, wenn du es gelesen hast. Ich les grade "London" von ihm und bin schon sehr angetan von seiner Art zu schreiben.
    Hier ist auch mein Link zur Liste:
    10 Bücher von meiner WuLi

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen :)
    Spontan würde mich "Rat der Neun" jetzt am meisten ansprechen, obwohl ich von dem buch bisher noch gar nichts gehört habe ;) Aber ich kenne die "Bestimmt"-Reihe der Autorin ^^

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)

    Spannende Liste :D Auf das neue Percy Jackson-Buch freue ich mich auch schon sehr, aber das kommt ja leider erst im nächsten Jahr. :/
    Schattenjägerakademie ... das will ich auf jeden Fall auch haben :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    eine schöne Liste. Auf der Rat der Neun bin ich erst durch die Aktion heute aufmerksam geworden, aber das Buch ist auch bei mir sofort zum absoluten Muss-Buch geworden. Von Lockwood muss ich erstmal den 3. Teil lesen und die Bücher von Cassandra Clare und Kai Meyer find ich auch ziemlich interessant.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah Denise,

    wo hast du denn das Buch von Marzi her ?? Das hab ich noch nirgendwo entdeckt, aber es wandert mal umgehend auf die Wunschliste :D Sonst haben wir nix gemeinsam und du hast auf deiner Liste auch nix, bei dem ich geneigt bin es zu wollen, bevor ich nicht deine Meinung kenne, haha. Du kennst das ;) Bei dem neuen Buch von Veronica Roth will ich erstmal abwarten und obwohl ich Kai Meyer sehr schätze wie du weißt, bin ich mir auch bei seinem neuen Werk noch nicht ganz sicher...aber abwarten.

    Hab ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. hey,

    mit ein bisschen Verzögerung finde ich endlich Gelegenheit zum Gegenbesuch :)
    Ich hab schon Eeewigkeiten den Wunsch ein Buch von Christoph Marzi lesen, aber da kam ich bis jetzt noch gar nicht zu.
    Bei PJ muss ich erst mal die offzielle Reihe beenden, irgendwie komm ich da auch nicht weiter. Aber ich weiß auch nicht, ob das Buch das richtige für mich wäre.
    Rat der Neun wandert jetzt direkt auf meine Wunschliste, das klingt super.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise