Donnerstag, 22. September 2016

[TopTenThursday]Oldies


Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, die älter sind als fünf Jahre

Fünf Jahre ist ja eigentlich nicht soooo lange. Ich bin immer wieder überrascht, wie lang es her ist, dass ich bestimmte Bücher gelesen habe. Oft sind mir die Geschichten noch so frisch im Kopf, dass ich glaube, sie erst vor ein paar Monaten gelesen zu haben...
Der Weg der Könige 
 Die Lügen des Locke Lamora
Cover Bartimäus - Das Amulett von Samarkand 
 
LYING GAME - Und raus bist du Schwarz

Und was sind eure Oldies?


Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ich habe heute auf Harry verzichtet, der hätte mir sonst wieder zu viele Plätze eingenommen ^^

    Gemeinsam haben wir nichts. Gelesen habe ich aber schon Rubinrot und City of Bones (und eben Harry), Bartimäus subbt hier noch.

    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    "Glennkill" wäre auch etwas für meine Liste gewesen. Fand ich einfach total süß.

    Hie ist mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vor fünf Jahren weiß ich noch, dass ich zum ersten mal Harry Potter gelesen habe, und ich seither ein Bookaholic bin :D!

    LG,
    Zeina ♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise