Samstag, 24. September 2016

[Rückblick]September




Ihr Armen...seit August - nein, ich befürchte sogar schon seit Juni - müsst ihr euch mein Gejammere wegen meiner Bachelorarbeit anhören. Auch diese Monat habe ich kaum etwas anderes zu berichten...außer vielleicht, dass ich sie soweit fertig habe und sie jetzt in Korrektur geht. Dann können sich endlich einmal andere mit ihr rumplagen und ich kann meine letzten zwei Wochen vor UniBeginn mit dem Kampf gegen meinen SUB verbringen. In den letzten Wochen ist der nämlich stark gewachsen...keine Zeit zum lesen zu haben bedeutet nämlich nicht,dass das Kaufverhalten dadurch irgendwie getrübt werden würde. 
Quatsch, ich glaube, es ist eher total eskaliert...Man tröstet sich mit dem Gedanken, dass man bald viel Zeit hat und kauft für diese Zeit schon einmal ein. BücherHamsterkäufe...ganz klar. 

Das gute am wenig Zeit zum Lesen haben ist, dass man nur das liest auf das man wirklich Bock hat. Ich habe nur Bücher gelesen, die ich bei anderen Blogger entdeckt habe, auf die ich gewartet bzw. denen ich entgegen gefiebert oder die mich beim vorbei gehen an meinem Regal regelrecht angesprungen haben...dadurch hatte ich zwar wenige, aber sehr schöne Lesestunden...

Gelesen

Der Weg der Könige Tötet uns alle Schwestern der Wahrheit 




Kommentare:

  1. Hey!
    Ich drücke die Daumen, dass mit deiner Bachelor-Arbeit alles gut läuft. Meine Diplom-Arbeit hat mich damals jede Menge Nerven gekostet. Zu Angelfall habe ich ja schon bei deiner Rezi meinen Senf hinterlassen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne :)
      Jaaaa, nach der Ba werde ich sicher graue Haare haben...-.-' bin auch froh wenn es rum ist

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise