Sonntag, 25. September 2016

[Ausblick]Oktober


Huhu meine lieben Lesesüchtigen, 

Der Oktober scheint etwas ruhiger auszufallen...aber das ist nicht so dramatisch, denn ich muss auch noch viele Bücher aus dem September nachholen und der November...hach...der wird auch wieder super voll. 


Was sind eure Wunschbücher und MustHaves für den nächsten Monat?




Herz aus Nacht und Scherben Talon - Drachennacht

Die Dämonenakademie - Der Erwählte Wild Cards. Der höchste Einsatz

Trollhunters
 Der letzte Stern

Rock War - Heiße Phase  Black Blade

 

  


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Carpe diem finde ich auch sehr spannend und werde es mir wohl näher anschauen. Ansonsten ist auf deiner Liste eher nichts für meinen Geschmack dabei. Ich wünsche dir aber einen wuderbare Lesemonat Oktober.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Danke wünsche dir auch einen schönen Oktober.

      LG

      Löschen
  2. Hallo!

    Auf Der letzte Stern freue ich mich auch schon! Secret Elements habe ich schon als Ebook gelesen und es hat mir sehr gut gefallen! Tolles Buch!

    Alles Liebe
    Barbara von Barbaras Paradies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara :)

      Ja,dann wäre ich Secret Elements die Tage mal bestellen, wenn du dafür bürgen kannst ;)

      LG Denise

      Löschen
  3. Hallo, der letzte Stern steht bei mir hoch im Kurs aber ich muss erst mal die 2 Vorbände (die 5. Welle...Nr. 2 weiß ich gerade nicht) lesen.
    Bin gespannt
    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit
    Kasin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kasin,

      Ja, ich muss auch noch Band 2 lesen...habe ihn noch nicht einmal im Regal stehen...werde ich aber im Herbst nachholen :)

      LG

      Löschen
  4. Oh, Carpe Diem habe ich vor Ewigkeiten gelesen und fand es super. Ich hab es auch noch im Regal stehen, weil ich es irgendwann noch mal lesen möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dann scheint es ja ein gutes MustHave zu sein :) Alles richtig gemacht xD

      LG

      Löschen
  5. Ist das ein neuer Band der Wild-Cards-Serie? Ich kenne Das Spiel der Spiele (gut) und Der Sieg der Verlierer (na ja).

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau :) Das ist ein neuer Band. Ich fand den "Sieg der Verlierer" auch eher naja und hoffe, dass der Band jetzt wieder besser wird. Der erste hatte mir nämlich total gut gefallen und daher fand ich es so schade, dass mir der zweite gar nicht gefiel...

      LG Denise

      Löschen
  6. Huhu,
    Rockwar und Die Dämonen Akademie muss ich mir mal angucken. Danke :)
    Liebe Grüße
    Elena
    #litnetzwerk

    AntwortenLöschen
  7. Hallohooo, meine liebe Lieblings-Denise,

    Da haben wir doch glatt mal ein paar Treffer. Wie du weißt ist Black Blade hier schon eingezogen und deins kommt sicher am Dienstag *Daumendrück*, dann lese ich grad "no goingback" das mir bisher gut gefällt und ich freu mich auf Harry Potter illustriert, den ich aber erst zu Weihnachten bekomme.
    Hast du Rock War gelesen? Echt? Das is voll an mir vorbeigegangen, dachte ich bin die Einzige die das mag. Da freu ich mich auch schon sehr drauf, zumal Band 2 mit so nem blöden Cliffhanger endete.

    Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Inalein :)

      Leider kam es nicht am Dienstag, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
      Ist ja schon was her das ich RockWar 1 gelesen habe & Band 2 habe ich zb noch nicht gelesen, aber du kennst mich...ich kaufe gern und lese sie dann auch gern etwas später weiter xD Hauptsache sie stehen zusammen im Regal!

      LG Denise

      Löschen
  8. Black Blade liegt schon bei mir daheim und die englische Ausgabe vom zweiten illustrierten Harry Potter habe ich mir schon vor 8 Monaten vorbestellt :-) Es wird mein Monat :-D

    Liebste Grüße
    AnnaTeresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte immer noch auf Black Blade...und hoffe, dass es auch bald in meinem Briefkasten liegt...
      Der neue HP Bildband ist sooooooooo schön :) Ich habe ihn gestern abgeholt und ich liebe ihn!!! Ein wahres Meisterwerk! Ganz klar

      LG Denise

      Löschen
  9. "Der letzte Stern" und "Herz aus Nacht und Scherben" sind bei mir schon eingezogen. "Harry Potter" ist vorbestellt und ich werde es morgen endlich abholen.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin :)

      Bei mir ist gestern der neue Harry Potter Bildband eingezogen. Da du ihn ja vorbestellt hattest wird er bei dir auch schon da sein - nehme ich mal an xD. Ich liebe ihn!

      Wie gefällt dir ein Herz aus Nacht und Scherben?

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise