Donnerstag, 11. August 2016

[TopTenThursday]Spieglein, Spieglein

Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, deren Cover du nicht schön findest

Ich bin total gespannt, was bei euch allen hierbei rumgekommen ist :) Ich bin ja auch ein Cover Käufer! und manche großartigen Bücher zogen aufgrund ihrer Cover erst sehr sehr spät bei mir ein. 
Bei manchen Büchern sehen auch oft die Englischen Bücher total top aus, aber die deutschen weniger(gibt es natürlich auch anders herum...ohne Frage). Manchmal ändern sich die Cover - gern mitten in einer Reihe immer wieder ätzend - und dann werden aus hübschen nicht mehr ganz so hübsche Cover.
Auch finde ich diese ganzen Gesichter auf dem Cover nicht besonders schön...

Viel ist aber nicht zusammen gekommen...



Secret Fire - Die Entflammten

















Kommentare:

  1. Bäääm, endlich mal ein Treffer und ich bin SO froh, das es nicht nur mir mit dem Cover zu Secret Fire so geht. Ist das hässlich oder was ? Ich hab gesehen, das es in Natura so nen Metalliceffekt hat, es glänzt also schön, aber das reißt es auch nicht mehr raus, denn das Mädel da find ich furchtbar. Ich hab das LE mit dem ursprünglichen Cover hier und ich frag mich echt, warum man das nicht einfach so gelassen hat. Vielleicht wollte der Verlag auch an die Night School anknüpfen, da is ja auch ein Gesicht drauf. Jedenfalls ist es blöd, so viel steht mal fest. Und wäre das Buch nicht von C.J. Daugherty, dann hätt ich vielleicht echt erstmal nen Bogen drum gemacht. Bescheuert, ich weiß, aber so ist es halt.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top 5

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    Throne of Glass spricht mich auch nicht so an, aber die gehören glaub ich einfach zur Reihe, Secret Fire gefällt mir auch gar nicht. Ich habe heute Night School auf der List, von derselben Autorin. Clockwork Princess gefällt mir hingegen. Das Mädchen ist sehr hübsch und die Farben gefallen mir sehr gut.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise