Freitag, 26. August 2016

[Gewinner]Blogtour Animox




So meine lieben Lesesüchtigen eine spannende Blogtour geht zu Ende und ich habe mich über eure tollen Antworten sehr gefreut. Wie ich sehe, bin ich mit meinem Wunsch meine Haustiere zu verstehen nicht alleine. Wobei ich mir ja auch oft einbilde ein bisschen zu wissen was sie denken...ja, auch dann...wenn es mal nicht um die Wurst auf dem Tisch geht xD

Lange Rede kurzer Sinn: Wir freuen uns euch die Gewinner zu präsentieren :) 



Je ein “Animox- Das Heulen der Wölfe” Buch/Hörbuchpaket geht an: Sonja Mondgesicht Kinderbuch - Detektive Melanie Siedentop

Je ein Buch “Animox - Das Heulen der Wölfe” geht an: Ulrike Silke T.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt eure Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Animox Ansprechpartner ist Katja Koesterke
Habt ein schönes Wochenende und genießt die Sonne :)

1 Kommentar:

  1. Auch bei dir möchte ich noch ein Dankeschön vorbeibringen. Wir freuen uns auf Buch und Hörbuch. :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise