Sonntag, 28. August 2016

[Ausblick]September


Der Sepetmber naht und mit ihm auch ein paar Bücher, die euch natürlich nicht vorenthalten will :) Dadrunter auch ein Buch, dem ich schon seit ein paar Monaten entgegenfiebere...und zwar der Abschluss der Red Rising Trilogie. Generell habe ich für Sepetember viele Bücher auf der Liste, die mich interessieren, aber zum Glück auch die Zeit dafür ein paar davon zu lesen :) 

Welche Bücher von meiner Liste haben es euch auch besonders angetan? 

 Haus der tausend Spiegel
London Wolf Moon River
Wir beide, vielleicht Nebelgänger
Für dich soll's tausend Tode regnenPlötzlich Banshee

Herz verloren - Hund gefunden The Longest Way
 

Kommentare:

  1. Hy!

    Ich werde mir Harry Potter und das verwunschene Kind zulegen.

    Lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Buch bei dem ich noch schwanke...xxD Ich weiß, es ist Harry Potter...aber ich bin total unsicher ob ich lesen will oder nicht xD Ich mache das spontan mit mir aus

      Löschen
  2. Hallöchen Denise,
    ach ja, die Red Rising Reihe ... Ich fand den ersten Band einfach nur genial und schon so lange habe ich mir vorgenommen die Folgebände zu lesen. Dein Artikel motiviert ungemein den zweiten Band einzukaufen :o))
    Auf Für dich solls tausend Tode regnen und Plötzlich Banshee bin ich erst durch das Cover und dann auch durch den Klappentext sehr neugierig geworden. Dort warte ich aber wohl erst die ein oder andere Rezension ab. Was ich unbedingt lesen muss ist Worte für die Ewigkeit.
    Klasse Zusammenstellung.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaa, die Red Rising Reihe ist mega klasse. Ich bin total begeistert von der Reihe...und bin auf das Ende MEGA gespannt...wer weiß was da kommt. Gott, ich weiß nicht einmal ob ich es wissen will...ABER Ja, lies den zweiten Band...mir hat er total gut gefallen :) War wieder super spannend...

      LG Denise

      Löschen
  3. Huhu,

    Worte für die Ewigkeit war so so so toll, eines meiner Highlights in diesem Jahr, du musst es also wirklich unbedingt lesen. Harry Potter ist natürlich auch bei mir ein Muss, ebenso wie Demon Road und auf London freu ich mich auch schon sehr, wobei das ja ne Neuauflage ist.

    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      Ja :) Demon Road habe ich schon vorbestellt...und bin schon total gespannt darauf. Bei Harry Potter schwanke ich ja noch. Ich weiß nicht ob ich es haben will oder nicht xD Bin total unentschlossen...

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise