Donnerstag, 28. Juli 2016

[TopTenThusday]Sommerbücher






Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

  10 Bücher, die zum Sommer passen

Diesen Sommer habe ich gefühlt nur in Büchern erlebt...Regen und Gewitter sind eine gute Lesekulisse. Aber was sind überhaupt gute Sommerbücher?
Für mich brauch ein gutes Sommerbuch: eine schöne Sommer Liebesgeschichte, welche idealerweise am Meer spielt. Es darf nicht zu traurig sein, sondern muss eher etwas lustig sein...
Auch das Cover muss sommerlich wirken...

Manchmal lese ich auch lustige Krimis im Sommer...Die dürfen aber auch nicht zu komplex sein.
Kurz um: Im Sommer brauche ich leichte Lektüre =)


 

Until Friday Night – Maggie und West Zum wilden Eck

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

 

Paris, du und ich 

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab zwar noch keins der Bücher gelesen, finde die Liste aber ziemlich interessant. Zurück ins Leben geliebt steht auf meiner WuLi, den Rest werde ich mir mal etwas näher ansehen.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise, ich habe noch keins deiner Bücher gelesen, Sternhimmeltage und Dark Love steht aber noch auf der Wunschliste.
    Unsere Sommerbücher
    Viele Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Wir haben direkt 3 Gemeinsamkeiten in der Liste :) Und von Zurück ins Leben geliebt war ich auch total begeistert :)

    Meinen Beitrag findest du hier ↓
    Hermines TTT

    Liebe Sommergrüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Für mich war das heute ein ganz schwieriges Thema, denn ich lese nur seeeehr selten Liebesromane oder andere Bücher, die man als Sommerbücher sehen könnte! Lustige Krimis sind aber eine gute Idee, da hätte ich ja auch mal dran denken können.

    Von deiner Liste habe ich tatsächlich noch kein einziges Buch gelesen! Vom Cover her spricht mich "Sternenhimmeltage" aber sehr an.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich mache heute leider nicht mit weil ich es irgendwie geschafft habe im Halbschlaf den Beitrag zu löschen anstatt zu posten, böses HTML :(
    Ich kenne von deinen Büchern "Dark Love", auch wenn ich den zweiten nicht so gut fand freue ich mich sehr auf den letzten Band. Wenn du magst kannst du ja bei meiner Rezi<3
    dazu vorbeischauen. "Until Friday Night" hab ich schon so oft gesehen das ich es mir sicher auch irgendwann holen werde ^^

    Viele liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  6. Halloho, ich freu mich dich heute zu lesen :) Und ganz ehrlich, ich bin froh, wenn du Ferien hast, denn ich vermisse unsere Book- und So-Anderen-Kram-Talks :P
    Also heute sehr schöne Liste, muss ich ja mal sagen, könnte aus meinem Regal stammen. Colleen Hoover hab ich grad beendet, Abbi Glines les ich dieses Wochenende auf jeden Fall, nachdem ich damit ja jetzt schon ewig rumnerve. The Deal liegt auch hier auf dem SuB, Sternenhimmeltage auch und bei DARK LOVE ärger ich mich grad, weil der Dritte Teil jetzt doch später kommt als geplant und ich doch unbedingt weiterlesen mag.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, arbeite nicht so viel.
    Drück Dich !
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    "Eine für vier" steht auch auf meiner Liste, allerdings habe ich Band 1 gewählt. Mit meiner Blogpartnerin hast du noch "Until Friday Night" gemeinsam. Die restlichen Bücher habe ich noch nicht gelesen, aber die meisten stehen auf meiner Wunschliste :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Museum of Heartbreak haben wir gemeinsam :-) Wollte heute sogar anfangen es zu lesen, obwohl das Wetter so gar nicht sommerlich ist.^^
    Hier ist mein Beitrag zum Thema :-)

    Mein Beitrag

    Grade läuft auf meinem Blog eine Verlosung mit zwei Überraschungspaketen. Wenn das was für dich ist, würde ich mich über einen Besuch von dir sehr freuen :-)

    Verlosung

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise