Donnerstag, 21. Juli 2016

[TopTenThursday]To read or not to read




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher einer Reihe wo du dir unsicher bist, ob du sie noch Lesen/beginnen solltest

Hmmm...die letzte Reihe, bei der ich unsicher war, waren die Luna Chroniken. UND ich habe sie geliebt xD Also, mal schauen welche Reihen ich so zusammen bekomme. Vielleicht erkennt ihr ja eine und könnt mich dazu nötigen, sie endlich zu lesen...



1.

2. 

3. 

4. 

5. 


6. 

7.

.
8.
Das Schwert der Wahrheit 2Das Schwert der Wahrheit 3
Das Schwert der Wahrheit 4Das Schwert der Wahrheit 5Das Schwert der Wahrheit 6
Das Schwert der Wahrheit 7Das Schwert der Wahrheit 8Das Schwert der Wahrheit 9
Das Schwert der Wahrheit 10Schwert der Wahrheit 11


9. 

Buchdeckel „978-3-608-93930-9Buchdeckel „978-3-608-93932-3Buchdeckel „978-3-608-93933-0

Buchdeckel „978-3-608-96134-8Buchdeckel „978-3-608-96135-5

10.
Die Brücke der Gezeiten 1Die Brücke der Gezeiten 2Die Brücke der Gezeiten 3
Die Brücke der Gezeiten 4Die Brücke der Gezeiten 5

Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Bekannte (Bücher-)Gesichter finde ich hier ;-)

    Von Amy Plum hab ich Band 1 auf dem SuB, da bin ich auch noch etwas unsicher.

    Von Terry Goodkind hab ich Band 1-6 gelesen, das ist schon ne Weile her, aber ich fand sie eigentlich wirklich toll. Da werde ich sicher irgendwann weiter lesen.

    Von Kevin Hearne hab ich Band 1-2 gelesen, echt witzige Urban Fantasy, Band 3 steht auch schon bereit für mich.

    Den Rest hab ich auf der WuLi.

    Mein TTT.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    die halte Liste könnte ich so übernehmen ;)
    Mit Dana hast du die Reihe von Amy Plum heute gemeinsam.

    Ich habe sowohl Göttlich 1, als auch die Brücken der Gezeiten 1+2 als auch die Reihen von Licia Troisi ungelesen im Regal. Splitterherz habe ich vor kurzem verkauft, weil ich keinen Sinn mehr darin sah, dass hier ewig stehen zu haben...

    Unser Beitrag

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Morgen :),

    also Hex Hall habe ich GELIEBT! Die Reihe musst du unbedingt noch beenden. Besonders der dritte Band hat es in sich und ich war entweder die ganze Zeit schockiert oder habe geweint :D. Da kam echt alles zusammen und das Finale war einfach episch.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Denise,

    was soll man da sagen ? Die Revenant-Reihe hab ich heute selbst auf der Liste. Da fand ich Band 1 richtig gut und dann hats zeitlich nicht mehr geklappt, sehr ärgerlich. Aber die kannst du schon mal auf deine To Read Liste setzen. Ganz nett fand ich Splitterherz, aber da war der zweite Band dann so konfus, das ich keinen Bock mehr hatte und abgebrochen hab. HEX HALL liegt seit ewigen Zeiten und schon ganz eingestaubt auf dem SuB :(
    Tjaaaa und Sixteen Moons fand ich wunderschön, aber da hab ich dann irgendwann den Anschluss verpasst, ich bin einfach nicht zum Weiterlesen gekommen, Einerseits reizt es mich, andererseits weiß ich nicht ob ich die Reihe echt noch lesen will, es gibt einfach noch so vieles anderes, das erstmal Vorrang hat.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag. Arbeite nicht zu viel.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Heii♥,

    ich habe von deiner Liste nur die Amy Plum Bücher gelesen und fand den ersten und den dritten wirklich genial. Der zweite war okay, aber ich kann sie alles in allem wirklich empfehlen.♥

    Mein TTT

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise