Donnerstag, 14. Juli 2016

[TopTenThursday]Next



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

Ich bin zwar kein treuer Fan meiner eigenen Listen, aber aufstellen tue ich sie mir auch immer ganz artig. Im Bezug auf Bücher mache ich mir eher "Next to Read Stapel". Das hat wenigstens kein System...und dann kann ich immer das nehmen, dass mir gerade ins Auge springt. 



 

  

 

 

 






Kommentare:

  1. Hey :)
    Zurück ins Leben geliebt lese ich gerade und finde es bis jetzt richtig gut!
    Meine Liste der Bücher, die ich gern als nächstes lesen will findest du hier : https://monasbuecher.blogspot.de/2016/07/top-ten-thursday-7.html

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Gemeinsam haben wir heute nichts, gelesen hab ich von deinen nur Menduria, wobei ich das abgebrochen habe, war einfach nicht meins. Hoffe, dir gefällt es dann besser!

    Meine heutigen Top Ten.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    leider kenne ich noch kein Buch aus deiner Liste.. Das neue Buch von Colleen Hoover steht (mit ziemlich vielen anderen von ihr) natürlich auch auf der Wunschliste..

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Helloooo,

    Wir haben heute Sternenhimmeltage gemeinsam, yippieh und natürlich warte auch ich auf "Zurück ins Leben geliebt". Fillory guck ich mir auch schon ewig an, ich finde das Cover so schön, aber naja das Problem mit der Zeit, ne :(

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Museum of Heartbreak steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Allerdings denke ich, dass ich es leider nicht in der nächsten Zeit lesen werden könne, da ich gerade an meinem SUB arbeite :'D
    Bin aber auf deine Rezi zu dem Buch gespannt!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    http://chrissis-corner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise