Donnerstag, 7. Juli 2016

[TopTenThursday]Heute wird es Loewig




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

Ohne viele Worte - ja das geht ;) - meine Loewe/Script 5 Highlights...Eine Mischung aus Büchern die ich gelesen habe & lesen will...


Nach dem Sommer Skulduggery Pleasant – Der Gentleman mit der Feuerhand

Erebos
Infernale

Die fünf Tore – Todeskreis


Wunschliste:

Die Buchspringer Witch & Wizard – Verlorene Welt

Das Spiel von Liebe und Tod Demon Road – Hölle und Highway

Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

Kommentare:

  1. Huhu,
    also ich hab auch recht viele Bücher aus dem Verlag gefunden. Dabei hab ich sogar nur die gelesenen einbezogen, auf dem SuB würden aber auch noch einige Gute liegen.
    Wir haben 3 Übereinstimmungen, nämlich Erebos, Infernale und Nach dem Sommer. Von deiner Wunschliste interessiert mich Young Elites auch sehr.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :D

    Skulduggery Pleasant steht auch auf meiner Liste, ich liebe diese Reihe :D
    Auf die 5 Tore von Anthony Horowitz kenn ich :D
    Die anderen Bücher habe ich beim stöbern auch schon gesehen.

    Meinen Beitrag findet ihr *HIER*

    Liebe Grüße
    Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    tatsächlich habe ich heute nicht mitgemacht, weil ich dachte "aus dem Verlag habe ich gar nichts". Aber Erebos steht (noch ungelesen) in meinem Bücherregal - zusammen mit anderen Poznanskis.
    Die Buchspringer dagegen würde ich gerne irgendwann nochmal von meiner Wunschliste befreien.. Und nachdem alle so super begeistert sind von Infernale, steht das jetzt auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise,

    zwei Gemeinsamkeiten, immerhin! Und das sind "Infernale" und "Erebos", die haben mir alle beide sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hui, du hast "Die fünf Tore" dabei! Eine meiner Lieblingsreihen!
    "Das Spiel von Liebe und Tod" würde mich auch noch interessieren.

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe

    Auch heute haben wir es wieder geschafft ein paar Bücher gemeinsam zu haben :) So habe ich ebenfalls Infernale und Nach dem Sommer als gelesene Exemplare und Die Buchspringer als Wunschlisten Exemplar aufgelistet. Bei the young elites habe ich das englische Buch auf dem SuB, sollte ich wohl auch endlich lesen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Denise,

    wir haben ein paar Gemeinsamkeiten. Ich hab allerdings noch keins der Bücher gelesen. Dieses Young Elites habe ich eben schonmal irgendwo gesehen, das klingt echt super und steht jetzt auf meiner Wuli :)


    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schöne Liste auch wenn ich noch keins der Bücher gelesen habe. Demon Road und Young Elites haben wir sogar gemeinsam. Skulduggery ist einfach toll, da müsste ich mal mit Band 3 weitermachen.
    Poznanski ist bei mir auch einmal vertreten heute, allerdings mit ihren neuen Buch. Ich habe mich heute für potentielle Wunschbücher entschieden.
    Layers mochte ich von Ihr nicht. Aber ich werde dennoch irgendwann ein anderes Buch von Ihr lesen.
    Infernale ist mal wieder so ein Buch, was man überall sieht. Mich persönlich stört da der Hype. Daher habe ich kein Interesse das Buch zu lesen.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :)
    Erebos und Infernale sind auch auf meiner Liste. "Nach dem Sommer" habe ich auf meinem SuB. Aber auch bei den Wunschbüchern haben wir einen ähnlichen Geschmack :)
    "Die Buchspringer" steht ganz oben auf meiner Wunschliste, genauso wie "Das Spiel von Liebe und Tod" sowie "Demon Road", wobei ich die letzten beiden erst heute durch den TTT entdeckt habe.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Denise,

    heute haben wir sogar drei Bücher gemeinsam. Und zwar "Infernale", "Erebos" und "Skulduggery". Wobei ich die letzten beiden leider noch nicht gelesen habe. Schöne Liste!

    Top Ten Thursday #41 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    du hast je ein Buch mit meiner Blogpartnerin und mir gemeinsam - "Nach dem Sommer" mit mir und "Infernale" mit ihr :) Davon abgesehen stehen "Skulduggery Pleasant", "Die Buchspringer" und "Young Elites" auf meiner Wunschliste. "Die fünf Tore" sieht aber auch interessant aus, das Buch werde ich mir mal genauer anschauen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hi!

    Jetzt komme ich auch endlich dazu, meine Runde zu drehen :D

    Die Wölfe von Mercy Falls und Skulduggery ♥ Jede auf ihre Art eine ganz besondere, wunderschöne und spektakuläre Reihe!
    Infernale und Erebos hab ich auch gelesen, tolle Bücher!

    Demon Road muss natürlich auch bei mir einziehen, und Witch & Wizard hatte ich auch schon öfters im Auge ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :D

    wir haben ja wie du schon gesehen hast ein paar Bücher gemeinsam.
    Ich finde deine Wunschliste interessant. Da muss ich ja nochmal genauer nachsehen ob da auch was für mich dabei ist :D

    Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise