Mittwoch, 13. Juli 2016

[Aktion]Harry Potter Lesechallenge





"Es war nie leicht, Harry Potter zu sein – und jetzt, als überarbeiteter Angestellter des Zaubereiministeriums, Ehemann und Vater von drei Schulkindern, ist sein Leben nicht gerade einfacher geworden. Während Harrys Vergangenheit ihn immer wieder einholt, kämpft sein Sohn Albus mit dem gewaltigen Vermächtnis seiner Familie, mit dem er nichts zu tun haben will."

Huhu :)


Am 24.September ist es endlich soweit…

„Harry Potter und das verwunschene Kind“ die achte Geschichte erscheint. Das Skript zum Theaterstück…


Ich freue mich riesig auf den neuen Band von Harry Potter, aber ich gebe es zu...ich fürchte natürlich, dass meine Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich hatte eine ziemlich lange Zeit um die Harry Potter Fortsetzungen gedanklich durchzuspielen und ich habe ein paar recht gute FF gelesen...Daher...PUHHHH...also wie geht es am besten sich auf eine Sache einzustimmen? Richtig, in dem man die ganze Geschichte noch einmal rekapitulieren lässt...

Dafür hat sich der Carlsen Verlag etwas ganz tolles einfallen lassen & zwar eine Harry Potter LeseChallenge. Es wird nicht nur zusammen gelesen, sondern es gibt auch magische Gewinne :)





1 Kommentar:

  1. Hallo :D
    Ich finde die Idee zu der Challenge total super und freue mich, dass schon so viele mitmachen. Harry Potter verbindet einfach. Das ist einer der Gründe, warum ich Harry Potter liebe! Was mich an Harry Potter noch so fasziniert kann man seit heute auf meinem Blog nachlesen. :D Ich glaube nicht, dass ich alle sieben Bücher schaffen werde, aber ich hoffe, dass ich zumindest ein oder zwei schaffe. Schließlich muss ich "nebenbei" auch noch neue Bücher lesen. ^^ Ich bin eher so der Harry Potter Hörbuch auf Dauerschleife Hörer. :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise