Donnerstag, 23. Juni 2016

[TopTenThursday]Historische Romane




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


10 liebste historische Romane 

Eigentlich könnte ich hier alle Bücher von Iny Lorentz auflisten...aber ich versuche mal auch ein paar andere auf die Liste zu setzen ;)

 
Die Herren der Grünen InselSpiel der Zeit



 

 Verbannt ans Ende der Welt

Kommentare:

  1. Hallo Denise,

    "Die Herren der Grünen Insel" liegt noch bei mir im Regal. Ich denke, dafür möchte ich mir Zeit nehmen, denn das ist ein ganz schöner Wälzer. Ich hoffe, es gefällt mir dann auch.

    Mein heutiger Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Denise,

    Mensch "Abby Lynn", die Bücher habe ich geliebt als Kind bzw. Teenie. :)
    Und die Gablé habe ich auch gelesen.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Denise,

    "Sturz der Titanen" hat mir auch sehr gut gefallen. Grad das Thema 1. Weltkrieg wird meistens eher selten in Büchern verarbeitet (zumindest kommt es mir so vor).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. "Das Schloss in den Wolken" möchte ich auch noch lesen, genauso wie einen Roman von Rebecca Gablé. Es wird endlich Zeit. "Abby Lynn" gehört auch zu meinen liebsten Büchern und Ann Granger habe ich auch immer sehr gemocht. Ach siehste, da fällt mir sogar noch eine historische Krimireihe ein. :-D

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Die Herren der grünen Insel habe ich erst diese Woche ausgelesen. Ich fand das Buch wirklich gut, das Setting ist einfach genial!
    Von Iny Lorentz habe ich schon viel gehört, aber leider noch nichts gelesen. Vlt. sollte ich mal ein Buch von ihr ausprobieren.
    Um die Reihe von Jeffrey Archer schleiche ich schon länger herum. Ich denke, sie könnte mir durchaus gefallen. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Genauso geht es mir mit Ken Follett und Rebecca Gablé. Beide Autoren sind mir bekannt, aber ich habe noch kein Buch von ihnen gelesen. Dabei könnten die Bücher echt was für mich sein.
    Die Geisha steht auf meiner WuLi, aber bisher hat es das Buch nicht bis zu mir geschafft.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Die Herren der Grünen Insel hab ich auch gelesen, das fand ich auch ziemlich gut! Da soll ja sogar eine Fortsetzung kommen.

    Von Rebecca Gablé hab ich natürlich auch eins auf meiner Liste, die schreibt ja so toll ♥

    Von Iny Lorentz bin ich leider kein großer Fan, da kenne ich nur Die Wanderhure und das war einfach nicht so meins.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich kenne von deiner Liste zwar einige vom Sehen, aber angelesen hab ich nur Sturz der Titanen, mit dem ich aber nicht wirklich warm geworden bin, weshalb ich es abgebrochen habe. Dafür hat es aber ein anders Buch des Autors auf meine Liste geschafft. Und auch ein anderes Buch von Rebbeca Gablé :)

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise