Donnerstag, 9. Juni 2016

[TopTenThursday]Bücher mit B




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Ohne viele Worte...Bücher mit B...okay, doch ein Wort...es ist überraschend wie viele Bücher nicht mit B anfangen ;) War gar nicht so einfach...& wie ihr seht ist es mir auch nicht wirklich gelungen. Habe den Post trotzdem so stehen lassen...JA, man muss auch dazu stehen...wenn man versagt. 


  Blackbird

Cover Bartimäus - Das Amulett von Samarkand




1 Kommentar:

  1. Hey Denise,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber ich fand das heute auch nicht wirklich einfach :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise