Donnerstag, 30. Juni 2016

[TopTenThursday]Bisherigen Lesehighlights




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

Eure bisherigen Lesehighlights 2016 

Also ich hatte bisher ein ganz tolles Jahr :) Lesetechnisch war so viel großartiges dabei...Einfach toll. Dadurch habe ich relativ oft 5 Sterne gegeben, aber wer mich kennt...weiß, das ich auch nicth davor scheue einen Veriss zu schreiben. 

Ich denke, man weiß auch einfach was einem gefallen wird und was nicht und sucht sich dementsprechend danach die Bücher aus. Wenn der Klappentext mich nicht veräppelt kommen dabei halt oft 5 Sterne Bücher rum...Kann man halt nicht ändern und will man auch nicht. 

Wenn ihr auf die Buchbilder klickt werdet ihr zu den Rezensionen weiter geleitet :)



 

Until Friday Night – Maggie und West 

 

Black Blade

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Witch Hunter ist sehr beliebt heute. ;-) Ich kenn die Bücher alle nicht. Sollte ich mir mal anschauen.

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/06/ttt-top-ten-thursday-eure-bisherigen.html?m=0#more

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    mit Witch Hunter haben wir eine Gemeinsamkeit, das Buch fand ich aber auch wirklich toll :) Gelesen hab ich sonst auch noch Black Blade, Reckless und Throne of Glass, die fand ich alle auch ganz gut, auch wenn es für mich nicht unbedingt wirkliche Highlights waren. Auf dem SuB liegen noch Obsidian und Red Rising, also kann man schon erkennen, dass ich deine Liste gut finde :D

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Lieblings-Denise,

    man ey...du weißt doch genau das ich keine Zeit hab, ne...und dann haust du hier so ne Dinger raus...ich WILL UNBEDINGT Until Friday Night...und ich werds mir am Dienstag, wenn ich shoppen gehe kaufen. SO ! Ich weiß nur noch nicht ob ichs jetzt auf englisch oder doch lieber auf Deutsch lesen soll. Obsidian hab ich hier, das spontane Makeover hab ich Dank dir hier, Sarah Dessen reizt mich schon lange und Digby irgendwie auch. Black Blade hab ich gelesen und Witch Hunter haben wir heute tatsächlich gemeinsam :)

    Ich wünsch dir einen wunderhübschen Tag !
    Liebe Grüße Ina
    Meine bisherigen zehn Highlights

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise!

    Endlich mal eine Liste, bei der ich einige Bücher kenne :)

    "Witch Hunter" ist ja oft dabei heute und ich fand es auch nicht schlecht, aber zu einem Highlight hat es nicht gereicht.

    "Reckless" ♥ Ein großartiges Buch und eine großartige Reihe und ich warte ja sehnlichst auf die Fortsetzung!

    "Obsidian" fand ich auch toll, da sollte ich endlich mal weiterlesen, denn über den ersten Band bin ich noch nicht rausgekommen ^^

    Und "Red Rising", davon hab ich den ersten Band auf meinem SuB, ich wollte noch auf die Fortsetzungen warten, aber da Band 3 ja auch nicht mehr so lange dauert, sollte ich das endlich mal in die Leseliste packen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Highlights

    PS: Bis morgen läuft noch mein Gewinnspiel , vielleicht ist ja ein Buch für dich dabei? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Denise ;-)
    Der zweite Teil von "Red Rising" ist unsere heutige Gemeinsamkeit, auch wenn ich das Buch gerade erst aktuell lese. Mir fehlt nur die Lesezeit, um es endlich auszulesen.
    Deine anderen Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her.
    Liebe Grüße, Hibi
    Meine heutige Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    von deiner Liste kenne ich nur Obsidian und das war leider so gar nicht meins.. Onyx fand ich nur noch furchtbar.. Irgendwie sind die Charaktere mir viel zu anstrengend.. ich weiß auch nicht so recht. Schade eigentlich, denn die Bücher sind sooooooo hübsch...

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  7. Hey :-)

    Wir haben Witch Hunter, Until Friday Night und Black Blade gemeinsam <3 Obwohl ich Band 1 stellvertretend für beide genommen habe ;-) Die Obsidian - Reihe liebe ich auch total nur hat sie es leider heute nicht auf meine Liste geschafft.

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    tolle Liste. An Abbi Glines muss ich mich doch endlich mal wagen, da ich nur Gutes davon höre. Und "Crazy Moon" habe ich vor Ewigkeiten gelesen; da kann ich mich gar nicht mehr richtig dran erinnern. Vielleicht wird das ja mein erster Re-read :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen :)

    Until Friday Night hab ich gestern noch beendet und ja es ist wirklich ein tolles Buch. Leider hat es keinen Platz auf meinen TTT aber trotzdem würde ich mich freuen wenn du mal vorschaust.
    http://bibliophiliehermine.blogspot.de/2016/06/top-ten-thursday-meine-highlights-und.html
    Dein Blog ist übrigens wirklich schön und ich bin direkt als Leserin geblieben :)
    liebe Grüße
    Kira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Denise :)

    Witch Hunter haben heute ganz schön viele aufgelistet, habe es gestern Abend beendet und fand es ebenfalls richtig gut. Bin schon gespannt wie es im zweiten Band wohl weitergehen wird. Obsidian fand ich damals auch toll, Band 2 ist noch besser dafür fand ich jedoch das 3 und 4 nicht mehr so gut. Hoffentlich wird das Finale wieder besser. Throne of Glass ist auch auf meiner Liste :) und das erste Band von Black Bläde hätte es fast geschafft, dass wäre ganz sicher Nr. 11 gewesen! Until Friday Night lese ich im nächsten Monat als Leserunde mit anderen zusammen, kann es kaum erwarten.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    super Liste. "Throne of Glass" "Reckless" und "Red Rising" alles Bücher die auf meiner WuLi stehen.
    Witch Hunter fand ich auch ganz toll aber für meine Liste hat es heute nicht gereicht.

    Meine Liste

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Denise,

    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :) Witch Hunter und Black Blade fand ich auch super :) Obsidian hab ich schon letztes Jahr gelesen, das ist auch eine meiner Lieblingsreihen. Throne of Glass liegt auf meinem SuB, da bin ich sehr gespannt drauf.

    Liebe Grüße
    Sunny

    PS: Auf meinem Blog läuft ein Blinddate Gewinnspiel Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  13. hey :)
    Witchhunter habe ich gelesen, jedoch war das Buch für mich nicht perfekt, weswegen es nicht in meiner Liste auftaucht.
    Ansonsten hab ich schon so viel gutes von Red Rising gehört, dass ich es unbedingt auch bald lesen muss.
    Und Throne of Glass liegt immerhin schon auf meinem SuB, da sollte ich es wohl bald mal erlösen.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Heii♥,

    oh nein Sorry. ah alles nochmal schrieben, krank und das ganze Link kopieren ist leicht verwirrend sorry.:/

    also erstmal: WOW du hast wirklich einen so schönen Blog *-* Schwärm ! Ich bleibe auf jeden fall als Leserin da & stöbere mich nachher ein bisschen durch.♥

    jetzt zum TTT. Wir haben Blake Blade gemeinsam.♥ Obsidian wäre eig. auch auf meiner Liste gelandet, nur habe ich die ersten Reihe (die finde ich mit am besten sind) schon letztes Jahr gelesen. Ansonsten hast di wirklich tolle Bücher auf deiner Liste, zwar stehen die meisten noch auf meiner WuLi, aber das ändert sich hoffentlich schnell.♥

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  16. Hei

    Gemeinsam haben wir heute nichts, aber Obsidian kenne ich (fand ich toll) und Throne of Glass subbt noch rum. Den Rest hab ich mehrheitlich auf meiner Merkliste. Vor allem Red Rising spricht mich sehr an..

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    wir haben - wie fast alle anderen auch - Witch Hunter gemeinsam auf der Liste stehen. Das Buch hat zwar nur 4/5 Schreibfedern bekommen von mir, aber es gehörte trotzdem zu den zehn besten Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe.
    Außerdem ist Obsidian beinahe eine Gemeinsamkeit, weil ich den fünften Teil, also Opposition, auf meiner Liste habe. Die anderen Teile habe ich alle schon letztes Jahr gelesen, die kann ich diesmal leider nicht auflisten.
    Von deinen anderen Büchern interessieren mich nur Black Blade und Throne of Glass, wobei ich mich bei letzterem immer noch nicht an die grauseligen Cover gewöhnt habe. Aber irgendwann werde ich beide Reihen bestimmt mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Denise,
    gemeinsam haben wir heute nichts aber deine Auswahl gefällt mir sehr gut.
    Von deiner Liste kenne ich "Witch Hunter", das Buch lese ich nämlich gerade ;) Da ich aber die letzten Tage nicht wirklich zum Lesen gekommen bin, bin ich noch nicht wirklich weit :( leider!
    "Obsidian" habe ich noch nicht gelesen ABER hab mir das Buch erst vor kurzem gekauft. Bin ja schon sehr gespannt, wie mir das Buch gefällt. Alle sind ja sooooo begeistert und du anscheinend auch ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    PS: Auf unserem Blog verlosen wir gerade ♥ GLÄSERNES SCHWERT ♥ ! Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)
    Deine Liste schaut echt interessant aus! Witch Hunter hast du bei uns auf dem Blog ja schon gesehen ;) Die Talente-Reihe kann ich dir echt ans Herz legen!! Ich find sie soo toll und hab bisher auch nur Gutes dazu gehört, von denen, die sie gelesen haben :)
    Obsidian steht bei mir noch ungelesen im Regal, ansonsten kenne ich nur 1-2 Bücher noch vom sehen :) Man darf sich das auch alles gar nicht zu genau ansehen, da wird die Wunschliste zu voll :D

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber der zweite Teil von "Reckless" steht noch auf meinem SuB und "Witch Hunter" + "Obsidian" auf meiner Wunschliste.
    "Crazy Moon" und "Im Haus der Feinde" muss ich mir mal genauer ansehen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber Sarah J. Maas lässt sich auch bei mir finden. Ich wünschte ich hätte alle ihre Bücher dieses Jahr von ihr nochmal gelesen. Dann hätte man bei mir aber keinen anderen Autor mehr auf der Liste gehabt :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Denise,

    wir haben heute sogar zwei Gemeinsamkeiten. Einmal "Until Friday Night" und "Black Blade". Beide Bücher haben mir super gefallen und ich bin schon sehr auf das Ende der Black Blade Reihe gespannt. Aber auch wie die neue Reihe von Abbi Glines weitergehen wird.

    Top Ten Thursday #40 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,

    Witch Hunter und Black Blade fand ich auch spitze!
    Wohingegen Obsidian leider so gar nicht meins war, da waren mir die Parallelen zu Twilight einfach zu ausgeprägt ;) Aber vielleicht wird es ja im Laufe der Reihe besser.

    Ganz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Denise,

    das ist mal eine tolle Liste! "Digby" und "Obsidian" habe ich beide schon gelesen. Beide was ganz eigenes für sich, da kann ich es so gut nachvollziehen, dass sie es auf deine Liste geschafft haben. =) "Throne of Glass" und "Black Blade" möchte ich unbedingt noch lesen und das ist in dieser Woche so oft beim TTT dabei gewesen, das kann doch nicht ohne Grund sein. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise