Donnerstag, 2. Juni 2016

[TopTenThursday]10 Bücher, die verfilmt werden sollten




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, die verfilmt werden sollten



Es werden ja ständig Bücher verfilmt und ich bin ein großer Fan von Buchverfilmungen. Ich finde es gut, weil dann Filme mit meinem Genre erscheinen...Von daher...UND ja, ich weiß dass das Lying Game schon in Form einer Serie erschienen ist...aber die haben das MEGA vergegeigt...daher wäre es nett, wenn sie es noch mal vernünftig machen würden...

  Steelheart

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe  

 
 

Zurück nach Hollyhill Red Rising

Kommentare:

  1. Bei Silber und Lockwood stimme ich dir auf jeden Fall zu <3 Da wäre ich super gespannt auf eine Umsetzung! Die anderen Bücher kenne ich nicht.. Da kann ich nicht viel zu sagen :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    bei Lockwood geb ich dir recht, das wäre eine gute Vorlage. Die anderen habe ich nicht gelesen auf deiner Liste, desegen kann ich nicht mitreden.

    Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Zurück nach Hollyhill wird verfilmt? Das finde ich ja super toll! Woher hast du die Info und wann ist es soweit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      SORRY, ich muss leider enttäuschen. Das wird nicht verfilmt...soweit ich weiß. Es ging darum Bücher aufzulisten von denen man sich wünscht, dass sie verfilmt werden. Aber hey, sind wir schon mal zu zweit...die einen Film von HollyHill cool finden würden :)

      LG

      Löschen
    2. Ahh ich habe das "t" in sollten übersehen. Schade :(

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise