Donnerstag, 16. Juni 2016

[TopTenThursday] Einzelbände




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

Die 10 besten Einzelbände

Ich bin zwar eher ein Fan von Reihen, da ich mich dann nicht so schnell von der Geschichte verabschieden muss - wir kennen das alle...es kann schmerzhaft sein - aber es gibt auch ein paar Einzelbände, die ich total großartige finde...




Elantris  Erebos

   

  
  Die wundersame Geschichte der Faye Archer

  

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab zwar von deiner Liste ein paar Bücher gelesen, fand aber alle wirklich ok, aber nicht sooo besonders, dass sie es bei mir auf die Liste geschafft hätten.
    Darunter fallen Erebos, Grimm, Rot wie das Meer und die unendliche Geschichte.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Aha, mhm...Guten Morgen ;)

    Ja. Das sieht gut aus, aber ich hab bis auf die unendliche Geschichte und Faye Archer noch keins der Bücher gelesen. Und letzteres fand ich richtig doof, obwohl ich Marzi voll gernr mag. GRIMM kommt jetzt direkt mal auf die Wunschliste, denn das hab ich nämlich noch nicht gelesen und von Ursula Poznanski schwärmen immer alle so, da sollte ich wohl auch mal ran. Meine Nichte hat mir neulich Saeculum empfohlen. Mal sehen.

    Hab einen schönen Donnerstag und fühl dich gedrückt.
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Denise
    Ach wie schön, wir haben sogar eine Gemeinsamkeit und John Green kommt auch auf meiner Liste vor. "Margos Spuren" habe ich jedoch noch nicht gelesen.
    Dafür habe ich "Die unendliche Geschichte" auch schon gelesen. Ein wirklich tolles Buch, aber es ist bei mir schon soooo lange her ....
    "Erebos" habe ich immer noch nicht gelesen. Wirklich schlimm ....
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise ;-)
    Obwohl ich alle deine vorgestellten Bücher vom Cover her kenne, habe ich nur eines davon (Rot wie das Meer) gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,

    von deiner Liste habe ich "rot wie das Meer" gehört... so richtig überzeugen konnte mich die Geschichte aber nicht.
    Vom zehnten Königreich habe ich die Filme geliebt!
    Den Rest der Liste kenne ich leider nicht ;)
    Unsere 10 Einzelbände
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)

    Von deiner Liste habe ich leider noch nichts gelesen, aber gehört habe ich schon von der unendlichen Geschichte.

    Liebe Grüße
    Jenny
    Mein Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    Elantris hab ich mit versucht, war aber gar nicht meins.

    Oh mein Gott, jetzt hab ich schon zwei meiner liebsten Einzelbücher vergessen. Wie konnte ich nicht an Rot wie das Meer denken? Ich liebe dieses Buch!

    Die unendliche Geschichte fand ich auch ganz süß, aber ich hab andere Bücher gewählt.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/06/16/ttt-die-10-besten-einzelbaende/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,
    eine schöne Liste hast du! Sowohl Michael Ende als auch U.Poznanski haben wir auch auf unserer Liste, nur mit anderen Werken:)! Margos Spuren habe ich nicht gelesen, nur den Film gesehen, der hat mich leider nicht ganz so überzeugt... aber vllt. ist die Geschichte als Buch besser rübergebracht.
    Hier gehts zu unserer Liste.
    Liebe Grüße, Naemi vom
    unzensiert♡team

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!

    Yay, wir haben eine Gemeinsamkeit, "Die unendliche Geschichte"! Und du hast mehrere Bücher auf deiner Liste, die ich sträflich vergessen habe XD Die beiden Marzi Titel vor allem und natürlich die Brautprinzessin. "Elantris", "Rot wie das Meer" und "Das Zehnte Königreich" habe ich auch gelesen, aber auf die Liste haben sie es nicht geschafft ^^

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Denise :)

    von deinen Büchern habe ich nur "Margos Spuren" gelesen und war leider so gar nicht begeistert :/ Ich hatte irgendwie mit etwas ganz anderem gerechnet..
    Erebos liegt noch auf meinem SuB und darin habe ich sehr große Hoffnungen (gerade, weil es hier auf so vielen Listen auftaucht :D). Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebe :)

    Warum listen heute alle Erebos auf? ^^ ich habe es gar nicht gelesen, ist es denn so gut? Rot wie das Meer habe ich einmal begonnen und nie beendet, sollte ich wohl endlich einmal machen was? ;) Margos Spuren konnten mich leider gar nicht überzeugen, fand ich langatmig und sogar etwas nervig! Die wunderbare Geschichte der Faye Archer sieht aber interessant aus, muss ich mir näher ansehen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber "Erebos" habe ich auch gelesen und es ist wirklich toll. Leider habe ich beim erstellen meiner Liste nicht an das Buch gedacht.
    "Die unendliche Geschichte" habe ich ja öfter begonnen, aber irgendwie habe ich es nie bis zum Ende geschafft.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  13. Hi!

    Immerhin kenne ich bei deiner Liste mal Bücher :D "Grimm", "Erebos" und "Die unendliche Geschichte" hab ich auch gelesen: alles tolle Bücher!

    Einzelbände sind ja irgendwie nicht so leicht zu finden - zumindest für mich, aber ich hab trotzdem 10 tolle Bücher gefunden!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  14. Good Afternoon :)

    Hach, die unendliche Geschichte, warum hab ich da nicht dran gedacht? So ein tolles Buch!

    Mit "Elantris" hingegen hatte ich meine Schwierigkeiten - drei mal angefangen, drei mal abgebrochen. Mittlerweile hab ich es weg gegeben. Vielleicht versuche ich eines Tages eins der anderen Bücher des Autors...

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Crazy Moon habe ich auch gelesen und ist unter meinem TTT-Post gelandet :D
    LG,
    Chrissi :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Denise,

    als, mir wären eigentlich Einzelbände lieber, aber irgendwie erwische ich ständig Reihen. :-P

    Außerdem verstehe ich nicht, wie ich "Wunder" vergessen konnte. Ich hatte überhaupt nicht daran gedacht. "Die unendliche Geschichte" ist auch sicher gut, nur habe ich die noch nicht gelesen ... *seufz*

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,

    Erebos fand ich auch genial, leider hat es neben den anderen 10 genialen Bücher nicht auf meine Liste geschafft. Margos Spuren muss ich noch lesen- bisher haben mir alle John Green Bücher gefallen. Auf Rot wie das Meer bin ich auch schon sehr gespannt. Ach und das Zehnte Königreich subt bei mir auch noch- spätestens dieses Weihnachten ist es dran ;-)

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise