Sonntag, 26. Juni 2016

[Ausblick]Juli


So meine lieben Lesesüchtigen, werfen wir doch mal einen Blick in den kommenden Monat...

Meine Highlights sind: Zurück ins Leben geliebt, Tötet uns alle, Gläsernes Schwert & Sternenhimmeltage
Bei "Zurück ins Leben geliebt" handelt es sich dann um mein erstes Buch von Colleen Hoover. Ich weiß, Asche über mein Haupt ;) aber so wie alle immer von ihr schwärmen wird es ganz sicher nicht mein Letztes sein. Bei "Gläsernes Schwert" haben wir endlich die Fortsetzung von "der roten Königin"...Schauen wir mal was uns da erwartet. Die Partials Saga werden einige von euch auch schon kennen, aber ich hatte sie immer nur halb auf dem Schrim...auch das werde ich nun auch nachholen. 

Mein SUB freut sich als auf Nachwauchs & ich brauche dringend neue Regale...

Was landet auf eurer Liste? Oder betreibt ihr nächsten Monat fleißig SUB Abau...






Umweg nach Hause 

  

Der letzte Engel - Der Ruf aus dem Eis 

  Tötet uns alle

Kommentare:

  1. Hi Denise, Joyride steht auch auf meinem Wunschzettel und auf Gläsernes Schwert bin ich auch gespannt, obwohl ich doch einiges am ersten Teil zu kritisieren hatte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, Joyride klingt einfach nach einer tollen Sommerlektüre :)

      Mir hat Band 1 von der roten Königin echt gut gefallen und ich habe mir daher gläsernes Schwert schon vor Monaten vorbestellt xD Bin mal gespannt was du zu Band 2 dann sagen wirst

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise