Donnerstag, 26. Mai 2016

[TopTenThursday]Knaur Verlag



Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Für den heutigen TopTenThursday habe ich mal einen Blick auf den Droemer Knaur Verlag geworfen...





 

 


 

 

 


Kommentare:

  1. Guuuten Morgen !!!

    Die Magier Seiner Majestät. Hab ich gestern im Vorschaukatalog entdeckt und auch wenn ich ja für so Fantasyzeug nicht so zu haben bin, glaub ich, das ich dieses Buch wirklich haben muss. Das DU das jetzt auch noch in deiner Liste hast, is ja quasi schon irgendwie ein Omen, ne ?! Ich werds mir also auf jeden Fall mal auf die Wunschliste packen.

    Gemeinsam haben wir heute nix, weil ich den Outlander nämlich heute einfach mal weggelassen hab. Das Buch verfolgt mich schon seit 13 Jahren und ich nehm es so häufig in meine Top Ten mit rein, das es heute einfach mal draußen bleiben musste :D

    Die Insel der besonderen Kinder steht noch immer auf der Wunschliste, aber ich werde versuchen, das Buch vor Anlaufen des Films auf jeden Fall noch zu lesen. Erinner mich dran, das ich das gesagt hab *seufz*

    Hab einen schönen Donnerstag und lern nicht so viel ;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo und guten Morgen,

    jeay wir haben eine Gemeinsamkeit ^^ und dass obwohl ich nur 3 Bücher in meinem TTT habe. Iny Lorentz hätte ich eigentlich auch nehmen können sehe ich gerade, da habe ich vor einiger Zeit die komplette Reihe der Wanderhure gelesen. *MUC* sieht richtig interessant aus das schau ich mir noch mal genauer an ^^

    Liebst, Tinker
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Wir haben keine Gemeinsamkeiten - dabei hätte ich "Das Institut..." auch im Regal stehen -.-

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und schönen Feiertag,

    Diana Gabaldon findet sich auch bei mir. "Das Institut der letzten Wünsche" hätte ich auch erwähnen können. Ist auf meiner WuLi.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise