Sonntag, 29. Mai 2016

[Ausblick]Juni


Schauen wir mal was uns im Juni erwartet =) Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Liste für den Juni noch länger ist als die für den Mai...Aber was soll man machen es gibt so viele tolle neue Bücher :) Dickes Danke an die Verlage, die dafür Sorgen das mir nie langweilig wird :) 

Meine drei Must Haves im Juni sind

"Red Rising 2", "Until Friday Night" & "Zwei, oder drei Dinge die ich nicht erzählt habe"





 Red Rising - Im Haus der Feinde

Heart Of Ivy - Geliebter Feind       Für immer Jungfrau

Alte Ziegenwiese   Wenn der Sommer endet

Until Friday Night – Maggie und West   

  

Das Haus, das in den Wellen verschwand  

Kommentare:

  1. Huhu Denise,

    auf das neue Buch von Abbi Glines freue ich mich auch schon. Es wird bestimmt wieder super werden. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Buch :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Ja da bin ich auch super gespannt...bei Abbi und mir ist es immer ein AUF und AB xD Mal liebe ich ihre Bücher, mal verzweifel ich daran xD

      LG Denise

      Löschen
  2. Das sieht alles schon wieder so toll aus oder? Mein armer Geldbeutel wird leiden, so wie jedes Mal, wenn die neuen Bücher erscheinen.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meiner auch...xD Es stehen im Moment eh viel zu viele Bücher auf meiner Wunschliste...

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise