Donnerstag, 7. April 2016

[TopTenThursday]Staubfänger




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.



10 Bücher, die du unbedingt haben wolltest und die nun Staub im Regal ansetzen

Ja, es gibt Bücher auf die ich mich unglaublich freue und dann sind sie draußen, ich renne los um sie mir zu kaufen und dann und dann...JA, dann passiert gar nichts mehr. Dann habe ich ein Buch Zuhause, auf das ich mich mega gefreut habe und die Lust darauf ist verpufft. 
Irgendwann habe ich dann immer so ne Monat wo mich die Lust auf das Buch wieder überkommt, aber bis dahin kann ziemlich viel Zeit ins Land gehen...


 Girl Online

 

 

 

Der Weg der Könige Grimm



Kommentare:

  1. Heii liebste Denise :)

    Wir haben heute sogar eine Gemeinsamkeit und zwar das dritte Band der Silber Trilogie. Leider konnte mich die ganze Reihe nicht so sehr begeistern wie die Edelstein Trilogie und nun setze ich viel zu viele Hoffnungen ins Finale und habe schon mehrere Schlechte Meinungen darüber gehört.

    Ich habe seid neuesten das erste Band der Ravenboys Reihe von Maggie Stiefvater auf dem SuB, bin schon sehr gespannt, alle englischen Blogger schwärmen ja regelrecht davon. Von Reckless habe ich anfangs Jahr das erste Band gelesen, wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mir Band zwei Kaufe. Wenn überhaupt, auch wenn mir der Auftakt eigentlich gefallen hat. Girl Online fand ich ganz ok, aber irgendwie glaube ich nicht das es dir gefallen würde, keine Ahnung warum *lach*

    Liebste Grüsse
    Denise
    Mein heutiges TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu ich hoffe mir gefällt das Buch habe Band 2 auch schon im Regal stehen XD Band 1 von den Raven Boys war so durchwachsen
      Insgesamt werden es 4...

      LG denise

      Löschen
  2. Huhu Denise,

    Silber steht bei mir auch immer noch ungelesen. Habs direkt am Erscheinungstag gekauft, im November zum Signieren dann aus der Folie befreit, aber gelesen hab ichs immer noch nicht :-P
    Bei Selection häng ich bei Band 4, der steht hier noch ungelesen. Und die Raven Boys hab ich direkt mit Band 1 wieder aufgegeben. War gar nicht meins.

    Wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    in der TTT-Liste haben wir zwar nichts gemeinsam, aber auch bei dir habe ich jetzt mehrere Bücher entdeckt, die auch auf meinem SuB einstauben, z. B. Monday Club, da habe ich gejubelt, als ich es im Buchhandel geschnappt habe... ;)

    LG, Silke

    Hier findest du 10 aus jeder Menge Staubfängern, die ich alle noch lesen werden. *lol*

    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise,

    also, ich habe zumindest "Monday Club" am SuB, wenn auch noch nicht recht lange. Das war eher ein Gelegenheitskauf. Aber von dem Buch habe ich doch nur Gutes gehört, also bin ich hoffnungsvoll.

    Viel Spaß beim Entstauben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo,

    Monday Club liegt leider auch noch auf meinem SuB.
    Silber und Selection habe ich schon gelesen und fand sie beide toll. Um "Zwischen uns die Flut" bin ich auch eine ganze Zeit herum geschlichen aber ich weiß gar nicht mehr warum es dann doch nicht mit durfte. Wenn du es mal liest bin ich gespannt auf deine Meinung.

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Silber bin ich unsicher. Ich mochte schon Edelstein nicht so.

    Selection hab ich heute auf Listen erwartet. Ich liebe die Reihe auch wenn 2 mit der schwächste für mich ist.

    Raven Boys ist nicht ganz so meine Reihe wegen den Charaktere. Sonst liebe ich Maggie Stiefvater Bücher.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/07/ttt-10-buecher-die-du-unbedingt-haben-wolltest-und-die-nun-staub-im-regal-ansetzten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Gemeinsamkeiten haben wir eine, nämlich die Reihe von maggie Stiefvater :D Silber liegt auch noch auf meinem SUB und hätte durchaus potenzial auch bei mir in die Liste zu kommen :D
    Ich hätte diese Woche eine sehr lange Liste erstellen können aber ich hab mich dann doch auf 10 beschränkt :D

    Top Ten Thursday

    Liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Hei

    Ich hab zwar noch keins deiner Bücher gelesen aber alle auf der Wunschliste ;-)

    HIER meine heutigen Top Ten...

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  9. Oh du hast aber einige tolle Bücher auf deinem SuB liegen. Girl Online ist z.B. total süß und ideal für zwischendurch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Wir haben leider nichts auf unseren Listen gemeinsam. Allerdings habe ich Selection schon gelesen (mochte es sehr ♥) und den dritten Band von Silber hätte ich am liebsten in die Ecke gedonnert. Hab mir was anderes von dem Buch erhofft. :/

    Hier mein Beitrag:
    http://maerchenbuecher.blogspot.de/2016/04/top-ten-thursday-254.html#more

    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ja und deswegen habe ich Silber noch nicht gelesen die durchwachsenen Meinungen Schrecken mich total ab

      Löschen
  11. Hallo,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute keine aber es sind schon ein paar von meiner WuLi dabei.

    Und hier gibt es meine verstaubten Exemplare
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/04/ttt-10-bucher-die-du-unbedingt-haben.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Silber 3 liegt bei mir auch noch auf dem SuB und Die Elite ist richtig gut!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise