Donnerstag, 28. April 2016

[TopTenThursday]Außergewöhnliche Titel




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

Heute zum Thema: 10 Bücher mit besonders langen/ausgefallenen Titeln


Hmmmmm...wieder so ein Thema, dass die grauen Zellen anregt...eine Mischung aus Büchern aus meinem Regal und von meiner Wunschliste :)





 


Hmmm...Holly Bourne hat eindeutig einen Fable für lange Titel...





oder der dtv Verlag hat vielleicht einfach ne Vorliebe für lange Titel :)


Wohin meine Flossen mich tragen Ach wie gut, dass niemand weiß


okaaay oder es sind einfach die Jugendbücher die gern mit langen Titel versehen werden...

Die wundersame Geschichte der Faye Archer 

Mit Axt, Charme und Melone. Jimm Juree 3 

Die Lügen des Locke Lamora oder auch nicht....

Kommentare:

  1. Hallo Denise,
    auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben, habe ich gern hier gestöbert.
    "Das Haus,..." steht schon auf meinem Juni-Wunschzettel. ;-)
    Liebe Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ja auf meinem steht es auch xD

      LG

      Löschen
  2. Hei
    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber da sehe ich ein paar Bücher von meiner WuLi.

    HIER mein Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber auf meiner Liste ist auch "Ah wie gut, dass niemand weiß..." beinahe gelandet. Eine tolle Auswahl die du da getroffen hast :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Denise :)
    gemeinsam haben wir heute kein Buch aber interessante Bücher hast du dir ausgesucht.

    Hier ist mein heutiger Beitrag ♥

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Hach, hab ich schon mal gesagt, das mir das neue Design total gut gefällt ? Nein ? Es gefällt mir :) Die Bücher auf deiner heutigen Liste auch. Bin echt gespannt wie du Holly Bourne findest. Gelesen hab ich von den heutigen Büchern bisher nur Faye Archer und da muss ich leider sagen, das das nicht unbedingt Christoph Marzi's bester Titel war. Ich fand ihn im Vergleich zu seinen anderen Büchern sogar ziemlich lahm :(
    This is not a Lovestory subt hier noch und das Flossenbuch auch.
    Bei den anderen muss ich mal stöbern gehen :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    habe ein paar tolle Bücher gefunden. Schöne Buchauswahl.

    mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Ich mach diese Woche auch mal wieder mit. Wir haben kein Buch gemeinsam, aber, ein Buch von deiner Liste steht auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Nicky
    Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise,

    this is not a Lovestory liegt noch auf meinem SuB, den Rest kenne ich leider nicht. Wobei das von Lucy Clarke klingt gut, werde ich näher betrachten. ;)

    Liebe Grüße,
    Silke

    https://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/ttt-top-ten-thursday-258-10-bucher-mit.html?m=0

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise