Donnerstag, 21. April 2016

[TopTenThursday]10 Bücher, die dir nicht gefallen haben




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


257. 10 Bücher, die dir nicht gefallen haben 

Hach ja, eins meiner Lieblingsthemen...Bisher hat sich aber nicht viel bei mir verändert...Geschmack ist immer relativ & ich bin immer wieder überrascht, wie einige Leute, die ich für total Lesekompetent halte, Bücher lieben...die ich gern zum heitzen benutzen würde xD

Ich fürchte mich nicht 

 
 

  

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Auch hier wie bei vielen anderen eine interessante Mischung. Ich habe keines der Bücher gelesen, "Frostkuss" allerdings jetzt schon zum zweiten Mal unter den Flop Ten gesehen... Ohje, und das steht auf meiner to-read-Liste...

    Hier meine Bücher:

    http://bit.ly/1r1psXM

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Bei everflame bin ich fast deiner Meinung :-)
    Nur verheizen tue ich gar kein Buch!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Denise,

    das wir beide in Sachen Bücher manchmal einen völlig anderen Geschmack haben als die jeweils andere ist uns ja mittlerweile bekannt, heute schockste mich aber :D Töchter des Mondes, da fand ich den ersten Band richtig richtig toll, die Trilogie ansich hat mir gut gefallen auch wenn sie in eine ganz andere Richtung lief als ich nach dem ersten Band noch dachte....Tahereh Mafi, für mich ja die dystopische Trilogie im Jugendbereich überhaupt. Ich habs total geliebt und fand besonders ihren Schreibstil genial. Frostkuss, das haben wir schon ausreichend diskutiert, hihi, da brauch ich nix mehr zu sagen. Und Everflame: Ja naja, da kann ichs schon ein bisschen nachvollziehen, hab bis heute Band 2 noch immer nicht gelesen. Der erste war für mich durchaus gut, aber recht konfus. Shadow Falls fand ich auch gut, ist aber eher was für Jüngere, also so 15 - 17 Jährige würd ich sagen.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag und hoffe du bist schnell wieder ganz fit.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise