Samstag, 23. April 2016

[Gewinnspiel]Blogger schenken Lesefreude

Auch dieses Jahr wünsche ich dem Buch wieder alles, alles gute zum Geburtstag...Niemand hat es mehr verdient als das Buch, denn jedes Buch entführt mich in ein neues Abenteuer. Ich habe schon so viel Zeit in meinem Leben lesend verbracht und bereue keine Sekunde davon. Ich glaube, eher das jedes Buch - ja jedes auch die Geschichten, die mir nicht gefallen haben - mich geprägt haben und mich beeinflusst haben. Was wäre ich ohne das Lesen? Ich weiß es nicht, aber ich glaube mein Leben wäre ohne all diese vielfältigen wunderbaren Geschichten grau und trist...


Gibt es denn etwas besseres als die Seele baumeln zu lassen und dabei die Gesellschaft eines guten Buches zu genießen? Ich denken nicht...Jedenfalls nicht für mich...

Ich habe mich dazu entschieden auch dieses Jahr wieder etwas zu verlosen, einfach weil schön finde anderen eine Freude zu machen vor allem eine buchige Freude.

Den dritten Band von "Für immer HollyHill". 



Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 25.04 -
Verlosung wird dann am 26.04 sein :)

Was müsst ihr tun?!
Lasst mir einen Kommentar mit eurer Emailadresse da und  verratet mir was euch im letzten Jahr die schönsten Lesestunden beschert hat?!

Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen
1. Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung des Erziehungsberechtigten.
2. Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands.
3. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
4. Keine Haftung für den Postweg.
5. Eine Auszahlung in Bar ist ausgeschlossen
6. Gewinner werden per Email benachrichtigen und nach Erhalt der Adresse wird das Buch versendet. Daher kann Niemand berücksichtigt werden der seine Email Adresse nicht hinterlässt
7. Der Gewinner ist verpflichtet mir innerhalb einer Woche seine Adresse zu zusenden, ansonsten wird neu ausgelost

Außerdem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Follower seit oder werdet :) Ist kein Muss, aber die Glücksfee sieht alles ;)

Kommentare:

  1. na die schönsten lesestunden hatte ich in meinem bet mit bücher wie von J.R Ward die Black Dagger reihe und das buch von sabine niedermayr namens eneglsmacht. und natürlich auch viele schöne lesestunden auf verschiedenen Blogs denen ich sehr gerne immer wieder folge wie dir auch :-)
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Meine schönsten Lesestunden hat mir mein kuschelweiches Bett und Julie Kagawa beschert. Sie schreibt einfach klasse.
    Lg
    Sarah
    Ruengchen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Meine schönsten Lesestunden hatte ich mit "Wer will schon einen Rockstar?" von Kylie Scott und die anderen Bücher von Kylie Scott.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. DIe schönsten Lesestunden haben mir dieses Jahr Ursula Poznanski und mein Lesesessel beschert :).
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    das Beste im letzten Jahr war für mich eindeutig die Skulduggery Reihe von Derek Landy.
    LG
    (shanklin@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, da fallen mir viele schöne Lesestunden ein z.B. bei tollem Sonnenschein neben dem Pool im Garten oder im Winter in meinem Bett, mit Büchern von Jennifer Estep und Julie Kagawa :-) Meine Mailadresse lautet: sbestbarth@aim.com und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu =)
    Tolles Buch, dass du da verlost und einen fröhlichen Tag des Buches
    Mein jahreshighlight 2018 war ganz klar Red Rising und zwar mit meilenweiten Abstand. Das Buch ist fesselnd, spannend, etwas brutal,dafür aber vielschichtig mit einem Helden, der eigendlich keiner ist.

    Liebe Grüße Miss Page-Turner
    PS. Ich verlose auf meinem Blog ebenfalls etwas zum Welttag des Buches =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.

    Mein Highlight letztes Jahr war "Die Mitte von allem". Ein tolles und wirklich sehr emotionales Buch welches mich bis heute immer noch beschäftigt. Mit diesem Buch hatte ich auf jeden Falle eine ganze Menge toller Lesestunden.

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. meine schönsten Lesestunden habe ich allesamt mit Katze verbracht. Am liebsten liegt sie natürlich so, dass ich kaum noch mein Buch sehen kann, aber wenn man dann ein schnurrendes süßes Wesen vor sich hat ist einfach alles besser :-) Und nachdem mein Nachschub an tollen Büchern immer kleiner wird brauche ich dringend neues Lesefutter :-)
    Zu erreichen bin ich unter
    uni-biene(at)gmx(punkt)de
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die schönsten Lesestunden hatte ich im vergangenen Jahr mit der illustrierten Ausgabe von Harry Potter und meinem Sohn. Er kann nun endlich auch lesen und wir haben es zusammen genossen
    Liebe Grüße aus dem Cinema
    buchblogger-cinemainmyhead@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    Meine schönsten Lesestunden habe ich mit Selection von Kiera Cass gehabt. Ich habe das Buch sehr geliebt.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    P.S. Ich mache bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" auch mit. - Über einen Besuch würde ich mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!

    Meine schönsten Lesestunde hatten mir die Bücher von Christine Kabus, J.D.Robb und Tess Gerritsen beschert. Aber auch die Bücher, in den Hunde eine sehr wichtige Rolle spielen.

    LG
    Michaela
    (nuxgs71@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Guck Guck

    Also eins der schönsten Lesestunden war mit der erste Teil von "Holy Hill" :D Deshalb bin ich gerne dabei

    dazu kamen : Die Bücher von Jennifer L Armentrout oder aka J Lynn. Die rote Königin und Flert mit Nerd und die Bücher von Colleen Hoover ...ich könnte so viele aufzählen :D

    LG Julia
    ( sjule [at] globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu und einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich dir! :)

    Bücher die mich in letzter Zeit wirklich total begeistert haben, waren "Feuerrot" von Nina Blazon und "AnimA" von Kim Kestner. Im letzten Jahr ist mir vor allem "Blackbird", einfach weil es völlig anders war.

    Lg Susan (suetimeless@gmail.com]

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    meine schönsten Lesestunden hatte ich im letzten Jahr mit den Büchern von Gabriella Engelmann. Die sind super.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    meine schönsten Lesestunden hatte ich im letzten Jahr mit den Büchern von Gabriella Engelmann. Die sind super.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    meine schönsten Lesestunden hatte ich im letzten Jahr mit den Büchern von Gabriella Engelmann. Die sind super.

    LG
    Kiki
    Dohmkristina@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!
    ich bin letztes Jahr auf den Geschmack von Krimis gekommen und hatte mit Passagier 23 sehr aufregende Lesestunden :)

    LG
    eien

    kahleda.a@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Buch-Highlight war "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes.Eine wundervolle,herzergreifende Geschichte, die sehr interessant, emotional und fesselnd bis zum Schluss ist.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Denise,
    leider war mein letztes Jahr kein gutes Lesejahr für mich. Die meisten Bücher konnten mich leider nicht zu 100% überzeugen. Am besten hat mir der zweite Band der Luna Chroniken "wie Blut so rot" gefallen. Ich hoffe, dass dieses Jahr besser wird :-)
    LG Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Da gab es einige Bücher, aber am meisten blieb mir "Hallo Mister Gott, hier spricht Anna" im Gedächtnis. Ein sehr schönes Buch von der Sicht eines Kindes auf die Welt.

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Meine schönsten Lesestunden war mit dem ersten Teil von "Holy Hill" :D
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Mein liebstes Buch im letzten Jahr war "Divinitas" von Asuka Lionera - eine sehr schöne Geschichte, in der eine Halbelfin die Hauptrolle spielt <3
    Holly Hill fand ich aber auch super, also würde ich mich sehr über Teil III freuen :)
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    ich muss ehrlich zugeben im letzten Jahr habe ich kein einziges Buch gelesen, da ich aus Gründen eine längere Blogger & Lesepause hatte. :/ Habe damit erst Mitte Februar wieder angefangen. Also bei mir lautet die Antwort keins. Sorry, gilt das trotzdem? XD

    Liebe Grüße,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    im letzten Jahr haben mir die Bücher von Abbi Glines und Jennifer Estep die schönsten Lesestunden beschwert. Ich liebe die Autorinnen und ihre Bücher einfach :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  29. Meine schönsten Lesestunden hatte ich mit 'Morgen kommt ein neuer Himmel', ein wirklich tolles Buch :)

    lg, Jasmin :)

    (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    vielen Dank für die tolle Aktion.
    Die schönsten Lesestunden hat mir am Ende des letzten Jahres "Die rote Königin" beschert - ein tolles Buch!
    Liebe GRüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Guten Abend :)
    Ich hatte letztes Jahr die schönsten Lesestunden mit "Liebe ist was für Idioten. Wie mich" - das Buch war einfach grandios.
    Danke für deine Verlosung.
    Liebe Grüße, Verena.
    verenajulia88@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Huhu, ich hoffe du hattest einen wundervollen Welttag des Buches :)

    Meine schönsten Lesestunden hatte ich mit dem Buch "Winter People - Wer die Toten weckt". Ein tolles Buch, das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen =)
    Danke für die tolle Aktion und deine Mühe <3

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Alles Liebe
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise