Sonntag, 24. April 2016

[Blogdesign]Des Bloggers neue Kleider

Huhu meine Lieben :)

Seit Wochen war ich immer ein bisschen unzufrieden mit meinem Blog. Irgendwie hat alles nicht zusammen gepasst und meine Fähigkeiten reichten auch einfach nicht aus um es besser zu machen. Basteln, Zeichnen und Designen waren noch nie meine Stärken...und ich bin auch einfach zu grobmotorisch und zu ungeduldig um mir das anzueignen. 


Also was tun?
Ich habe das Schicksal meines Blog's in die kreativen Hände der lieben Ines von "The Call of Freedom & Love" gelegt.
Wie man sieht, betreibt die Ines nicht nur tolle Lesenächte und schreibt unterhaltsame Blogeinträge, sondern ist auch ein kreatives-design Wunderkind :) 


Ich bin mehr als happy über mein neues BlogOutfit und schließe, den Beitrag mit den Worten meiner besseren Hälfte ab: "Besser hätte man es nicht machen können". Finde ich auch :) Danke Ines!

Kommentare:

  1. HI!
    Sieht sehr hübsch aus, so richtig erfrischend!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    hübsch, hübsch! Hat mir vorher zwar auch gefallen aber ich mag diesen leichten Rockybilly-Look total gerne und es ist richtig frühlingshaft.

    Liebe Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinker :)

      Danke...ich bin auch sehr zufrieden. Mir hatte mein altes Design auch gut gefallen, aber manchmal brauch man einfach etwas neues xD

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise