Donnerstag, 3. März 2016

[TopTenThursday]Was kommt als nächstes?




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Die Liste ist lang...sehr lang...meistens setze ich sie nicht mal richtig um. Aber klar, auch ich mache mir Gedanken darüber was ich als nächstes lesen will...


Neuerscheinungen

 The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen Cold Calls
 Die Magie der Namen

Wohin meine Flossen mich tragen  

Vom SUB

  

Das Licht von Aurora Das dritte Buch der Träume / Silber Trilogie Bd.3 - Gier, Kerstin

Kommentare:

  1. Hallihallo meine Lieblings-Denise,

    Da hast du dir ja reichlich Schmuckstücke vorgenommen und ich bin sehr gespannt auf deine Meinung, denn gelesen hab ich bisher nur Aurora und den ersten Teil der Talentereihe, der Rest steht allerdings, bis auf ein, zwei Ausnahmen auf der Wunschliste oder liegt auf dem SuB.

    Hab einen bezaubernden Tag ;)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    eine tolle Auswahl, die würde ich auch alle demnächst lesen wollen^^

    Vor allem die Magie des Namens interessiert mich ja sehr, muss aber erst mal schauen, wie das Buch so ankommt, bevor icih mich da ganz entscheide.
    Und ganz dringend muss ich die Rehe von Marissa Meyer anfangen, die klingt so gut.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wie Blut so rot empfehle ich dir als Luna-Chroniken-Fan natürlich sehr. Ansonsten hab ich noch keins deiner Bücher gelesen, aber einige davon auf der Wunschliste.

    HIER ist meine Auswahl für heute.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Denise,

    Wir haben heute "Wie Blut so rot" gemeinsam. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung. Vor allem, da ja jetzt alle Teile auf dem Markt sind und man alles so schön hintereinander weglesen kann.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  5. Heii

    Wir haben heute zwar keine Gemeinsamkeiten aber einige deiner Bücher möchte ich auch bald einmal lesen. Die Magie der Namen tönt soo toll, bin schon gespannt wie es wird. Silber 3 ist ebenfalls noch auf meinem SuB, hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen. Bei Monday Club weiss ich noch nicht genau ob ich es wirklich lesen möchte, das Cover ist aber soo schön. Und dann zum einzigen Buch deiner Liste, dass ich schon gelesen habe und zwar Band zwei der Lunar Chroniken. Es ist soo gut, ich liebe die ganze Reihe <3 hoffentlich wird es dir auch gefallen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)

    Aurora und Wie Blut so rot haben wir heute gemeinsam =D
    Die beiden möchte ich auch unbedingt bald lesen. Blöde nur, dass sie bisher nur auf der WuLi stehen und noch nicht auf dem SuB liegen. Das hießt wieder: Geld ausgeben *hust*
    Und ich wollte sparen und SuB abbauen..

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xD Ja, das ist auch mein Problem...ich wollte auch sparen und kein Geld ausgegeben...daher will ich zwar "So rot wie Blut lesen", aber ob ich es wirklich tue...das steht noch in den Sternen xD

      Löschen
  7. Huhu, ich echt gespannt auf welche Zahl meine Wunschliste heute steigt. Gibt ja einiges zu entdecken bei Euch allen.

    Bei so einem tollen Thema bin ich auch mal wieder dabei.
    http://sionnaigh.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-als.html
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nix raus...meine wächst fast jeden Mittwoch xD
      LG

      Löschen
  8. Huhu Denise
    "Silber" und "Das Licht von Aurora" habe ich schon gelesen und für gut befunden.
    "Monday Club" und "Wie Blut so rot" liegen noch auf meinem SuB. "Die Magie der Namen" interessiert mich auch, doch da mein SuB so hoch ist, warte ich erst einmal einige Meinungen ab.
    Dir wünsche ich viel Lesespass mit deiner Buchauswahl.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    "Cold Calls", "Die Magie der Namen", "Monday Club", "Wie Blut so rot" und "Das Licht von Aurora" werde ich auf jeden Fall noch lesen, nur nicht unbedingt in näherer Zukunft... "Darkmere Summer" fand ich toll, so eine richtig schöne, klassische Geistergeschichte liebe ich einfach.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin Denise,

    Gemeinsamkeiten haben wir leider keine. Die Talente und Die Magie der Namen ist mir heute aber schon ein paar mal begegnet :)

    Ich habe diese Woche nur Rezensionsexemplare auf der Liste.
    Hier ist meine nächsten zehn Bücher.

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    tolle Liste auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/03/ttt-10-bucher-die-du-als-nachstes-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Eine schöne, bunt gemischte Liste!
    Die Luna Chroniken - da bin ich ja ein Fan und ich hab alle 4 Bände schon durch, leider. Ich hoffe, dass man von der Autorin bald was neues hört :)

    Darkmere Summer hab ich bei der CoverMonday Aktion mal entdeckt - das hört sich auch sehr interessant an!

    Von "Die Magie der Namen" verfolge ich gerade die Blogtour, da bin ich mittlerweile auch schon sehr neugierig geworden :)

    Bei Silber bin ich mittlerweile etwas am zweifeln, weil so viele den Dritten Band sehr kritisch bewertet haben. Bzw. auch schon Band 2 nachgelassen haben soll. JEtzt weiß ich gar nicht, ob ich die Reihe überhaupt anfangen soll ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Das ist auch der Grund warum Silber schon seit ET auf meinem SUB liegt...aber jetzt muss ich es mal lesem umzuschauen was dahinter steckt. Vielleicht bin ich auch gerade in einer Stimmung in der es mir total gut gefallen wird...mal sehen

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise