Donnerstag, 24. März 2016

[TopTenThurday]Frühling




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


10 Bücher, die zum Frühling passen


Frühling :) Wuhuhuhu...schön :) Ich mag den Frühling. Überall riecht es gut, es ist nicht mehr weit bis zum Sommer, die Bulmen blühen und die Sonne zeigt sich auch öfters am Himmel - jedenfalls theoretisch gesehen xD hier in Aachen ist das nämlich immer so ne Sache mit der Sonne - Meiner Meinung passen in den Frühling vor allem Liebesgeschichten...Ich mach mal einen Misch aus Dingen, die ich noch lesen will, und Bücher, die mir zum Thema spontan eingefallen sind....




 

  

  

 

 

Kommentare:

  1. Huhu,

    von deiner Liste kenne ich nur vom sehen her das Buch von Colleen Hoover. Aber das Cover von "Mein Herz wird dich finden" ist wunderschön" *.*

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ja, das ist echt schick...finde ich auch :)

      LG

      Löschen
  2. Huhu,

    da sind auch einige tolle Bücher bei. Ein paar stehen schon auf meiner WuLi, ein paar hab ich gerade im Buchkaufrausch bestellt. ;)

    Meine Liste

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Denise,

    heute haben wir sogar zwei Bücher gemeinsam. Einmal "Maybe Someday", welches ich in den nächsten Tagen lesen werde und zum anderen "Du und ich? Ohne mich!", das ich schon gelesen habe und gut fand.

    Top Ten Thursday #36 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Denise!

    Jaaa, so Liebesgeschichten passen super zum Frühling - aber sowas lese ich ja leider gar nicht ^^ Deshalb haben wir heute auch nichts gemeinsam und ich fand es auch etwas schwer, da was passendes zum Thema zu finden.
    Aber ich hab die Liste dann doch voll bekommen - vor allem mit Büchern, die ich sonst noch nie beim TTT vorgestellt hab :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Frühlingsbücher

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise,

    wie sehr ich mich gerade freue, endlich jemand mit dem ich etwas bei dem TTT gemeinsam habe :)*Maybe someday* und *Mein Herz wird dich finden* habe ich auch ausgewählt wegen der Frühlingsgefühle. Schön das noch jemand schnulziges gelistet hat.

    Liebst, Tinker
    http://tinkerreads.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-253.html

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    "Zurück nach Holly Hill" schiebe ich schon lange vor mir her - einerseits will ich es lesen, andererseits habe ich nie Lust, es JETZT zu lesen.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich finde du hast da eine schöne Auswahl. :)
    "Du & ich - Ohne mich" haben wir gemeinsam. )))

    Grüßchen
    Tanya (Mein Beitrag)

    AntwortenLöschen
  8. Hy!

    Eine schöne Liste hast du da.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-13.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo,

    ich glaube Colleen Hoover ist bei einigen auf der Liste, bei mir allerdings nicht. Ich hatte erst überlegt eins von ihren Büchern mit einzubauen, aber irgendetwas hat mich daran gehindert. Ich glaube ich schaue mir mal das ein oder andere Buch genauer an. Eine schöne Liste.

    Liebe Grüße, Caterina
    Hier meine Liste: http://catas-welt.blogspot.com/2016/03/aktion-top-ten-thursday-4.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Denise ;-)
    Eine schöne Auswahl hast du hier zusammengestellt.
    Bis auf ein Buch kenne ich alle Bücher vom Cover her, zwei habe ich sogar gelesen und eines ist auch auf meinem Wunschzettel zu finden.
    Liebste Ostergrüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise