Freitag, 18. März 2016

[Leseparty]Für Daheimgebliebene



Auch ich gehöre dieses Jahr zu denen, welche die Leipzger Buchmesse nur aus der Entfernung betrachen können und ja, auch ich bin deswegen schon ein bisschen wehleidig...Ach  vielleicht auch ein bisschen mehr ;)

Ich tröste mich aber mit der wunderbaren Leseparty, der Alternative zur Messe, von 
 Jess von Primeballerina’s Books und Petzi von Die Liebe zu Büchern. 

LesepartyLBM16


Ich bevorzuge für die Teilnahme vor allem Twitter #Leseparty, geht einfach immer flotter und dadurch ist es als wäre man in einem großen Chat mit vielen Lesesüchtigen :) Eine wirkliche spaßige Angelegenheit und man lernt ganz liebe Leseverrückte Leute kennen...nebendem ganzen twittern versuche ich die Lune Chroniken zu lesen ;) 

Ich wünsche euch allen ein schönes WE egal wo ihr seid :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise