Samstag, 5. März 2016

[Lesenacht]lesen bis Fangirls das Internet übernehmen



Heute findet endlich mal wieder eine Lesenacht bei Ines von TheCallofFreedom statt :) Dort findet ihr natürlich auch noch nähere Informationen...

Gestartet wird um 22:00


Zeitangaben

22:00 ~ 22:50 ~ 23: 40 ~ 0:20 ~ 1:10 ~ 2:00

Gelesen werden muss ein Fantasybuch...kein Thema...habe ich genügend von...Dennoch weiß ich jetzt noch nicht genau was ich lesen will...Aber zum Glück habe ich noch ne bisschen Zeit, daher werde ich es mir jetzt erstmal kuschelig machen und Süßkram besorgen ;) 

22:00
Was liest du heute? Und wieso? Was erwartest du von deinem Buch?

Ich werde 



lesen

Das Buch gammelt schon ewig auf meinem SUB und heute werde ich es mal in Angriff nehmen. Ich erwarte eine spannende vielleicht etwas schnulzige Geschichte und ich hoffe inständig...das ich sowas auch bekomme xD Hätte auf sowas echt Lust...

22:11
Erst einmal eine Runde stöbern...

22:50 - Achtung Spoiler - 

Mach die Augen zu und blätter durch das Buch. Halte eine Seite in der Mitte mit dem Finger an, und zitiere eine Stelle von der Seite. Was sagt dir diese Stelle? Was erwartest du nun vom Buch? 

"Wenn man etwas aus einem Universum entfernt und un ein anderes bringt, erschafft man damit ein Ungleichgewicht." 
Ich kann mir denken auf was es anspielt. Die Hauptprotagonistin stammt ja nicht aus der Welt...also wird das sie da aufgetaucht hat wohl noch ganz viele Probleme mit sich bringen...vielleicht die Zerstörung der Welt oder so...wehe es gibt deswegen am Ende kein Happy End -.-' 


23:40
Das Hardcore lesen hat begonnen...ich nutze den Moment mal um ins Bett zu verschwinden...Werde noch ein bisschen lesen und dann die neue drei Fragezeichen Folge hören :) TJA, lange aufbleiben ist im Moment nicht so meine Stärke...der Kerl ist schuld...der steht morgens immer so früh auf -.-'
Nacht meine Lieben :)








Kommentare:

  1. Hey Denise,
    ich freue mich, dass du heute auch mit dabei bist ♥
    Auf einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr interessante Stelle :)
      Aber ich könnte so aus dem Stehgreif damit nichts anfangen *g*

      Löschen
  2. Das Buch soll ja echt gut sein! Bin sehr gespannt wie es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin sehr gespannt :) Bisher gefällt es mir ganz gut...

      Löschen
  3. Hallo liebe Denise,

    ich wünsche dir viel Spaß heute Abend! :D Dein Buch klingt ganz interessant, aber ich schleich da immer noch mit ganz viel Sicherheitsabstand drum herum, weil ich mir echt nicht sicher bin. xD

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja, ich bin auch weg drum herum geschlichen...und habe es dann wegen der Optik gekauft xD Hoffe der Inhalt lohnt sich auch...

      Löschen
  4. Huhu Denise,

    bei diesem Buch bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es auf die Wuli setzen sollte. Es gibt sehr viele gute Meinungen dazu und ich bin auch davon angetan, aber trotzdem ist es über das Überlegen nicht hinausgegangen. Vielleicht kann ich mich irgendwann mal entscheiden ;D Vielleicht nach deiner Meinung zum Buch? ;)

    Ich wünsche dir heute Abend noch viel Spaß beim Lesen und der Lesenacht :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Jaaa, bisher gefällt es mir gut....Mal sehen Mal sehen xD

      Löschen
  5. Das Buch ist soooooooooooooooo schön. *schwärm*
    Ich habe es auch noch auf dem SuB schlummern und muss echt mal schauen, dass ich das bald mal da runterhole. :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Cover ist mega bombastiiiisch! *__*
    Ich hoffe für dich, dass dein Buch n schönes Happy End hat! :D

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dich ja gut rausgeschlichen können. Und vor dem Gedicht gedrückt. :D
    Wie fandest/findest du das Buch? Ich hatte es letzten Sommer gelesen und fand es ganz ok.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise