Donnerstag, 31. März 2016

[Ausblick]April





Aprilenglut tut selten gut.

Der April wird ein toller Monat werden und ich freue mich schon riesig auf all die Bücher. 

Ich zeig euch mal auf welche Neuheiten ich im April ein Auge geworfen habe...


 

 Skin. Das Lied der Kendra

Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed 

Kommentare:

  1. Hey Denise ♥

    da warten ja tolle Neuerscheinungen im April auf mich :) Wenn wir fallen möchte ich auf jeden Fall lesen und auch Skin finde ich besonders ansprechend.
    Welches wird denn bei dir auf jeden Fall einziehen?

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      Gone Cat wohnt schon bei mir...
      Pandora & Skin werden auf jeden Fall bei mir einziehen...Die Geschichte klingen so toll da kann ich natürlich nicht widerstehen

      LG

      Löschen
    2. haha, dass kann ich verstehen :) Ich würde Skin & Pandora auch kaufen, weil sie sich so gut anhören, aber ich weiß, sie werden erstmal auf den SuB landen, daher warte ich einfach, wenn ich Lust auf sie habe xD

      Löschen
  2. Hey du!
    "Die Zeitagentin" habe ich auch auf der Wunschliste! Da bin ich schon sehr gespannt drauf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise