Donnerstag, 11. Februar 2016

[TopTenThursday]Rowohlt Verlag




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.


10 Bücher aus dem Rowohlt Verlag 


Mir fällt auf, dass ich ganz oft gar nicht mehr so genau weiß...welches Buch aus welchem Verlag stammt...Außerdem mag ich diese Thematik, weil dabei immer wieder neue Bücher auf meine Wunschliste wandern. Es überrascht einen oft was man alles so findet...

Auf meiner Wunschliste stehen "nun" folgende Bücher: 

 

 

 

 

 




Kommentare:

  1. Huhu Denise,

    Ich habe auch fast alle Jojo Moyes Bücher in meiner Liste heute. Außer das neue. Aber natürlich freue ich mich auch schon wie verrückt auf das nächste Buch von dieser tollen Autorin.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Denise,

    wir haben heute keine Gemeinsamkeit, nur das ich ebenfalls ein Buch von Jojo Moyes auf meiner Liste habe :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Musstest du mir das antun ? Meine Wunschliste füllen, in dem du mir zeigst was heute auf deine Wunschliste gewandert ist ? Du bist böse ;) Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, ne ?! Ich hab jetzt auch 2 Wunschtitel mehr.

    Gemeinsam haben wir heute nix.
    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag. Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise