Donnerstag, 25. Februar 2016

[TopTenThursday]Bücher mit A




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.

10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen 

Lustigerweise muss ich bei A immer an "Pretty Little Liars" denken xD Der Buchstabe ist also ziemlich "belegt". 


 Alte Ziegenwiese

Ach wie gut, dass niemand weiß 

 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Wir haben heut Arya & Finn gemeinsam :D

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Arya&Finn möchte ich unbedingt noch lesen. Als ich heute Morgen angefangen habe zu stöbern dachte ich mir noch: die Asterix-Comics fangen doch auch mit A an und bei dir tauchen sie dann auf ;)
    Als Alice von Robert Caroll habe ich gar nicht gedacht ;) Akice im Zombieland hat mich vorher noch nie gereizt :l

    Liebe grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo du Gute,

    wir haben heute Alice gemeinsam, also Zombie-Alice, weil ich die Wunderland-Alice irgendwie total vergessen hab. Den Rest deiner Liste kenn ich leider gar nicht. Musste grad erstmal dein Interview von gestern lesen, da ich ja aus naheliegenden Gründen gestern kaum online war. Sehr cool, gefällt mir ;) Auch wenn ich die Bücher trotzdem nicht lesen werde, haha.

    Ich wünsch dir einen wundervollen Tag !
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Arya und Finn hört sich total spannend an. Das werde ich mir auf jeden Fall auf die WuLi setzen. :)
    Gemeinsam haben wir "Alice", aber ansonsten kenne ich fast keines deiner Bücher. :(
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Denise ;-)
    Alice im Zombieland haben wir als Gemeinsamkeit. Dass ich die andere Alice heute total vergessen habe, ärgert mich schon den ganzen Vormittag.
    Liebe Grüße,
    Hibi ( mein heutige Beitrag )

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Denise!

    Wir haben heute nur "Arya & Finn" gemeinsam. Irgendwie war es ein schwieriges Thema!

    Hier sind meine Top 10.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Die beiden Alices stehen auch auf meiner Liste, sonst haben wir nichts gemeinsam. Arya & Finn steht allerdings auf meiner "Eventuell irgendwann mal"-Liste ^^

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  8. Huhu^^
    Pretty Little Liars *-* xD sorry öhm wir haben Alera gemeinsam :D und Alice im Zombieland steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Birdy
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/02/top-ten-thursday-1.html

    AntwortenLöschen
  9. Oh, TOD! <3 *schmachtschwärm* Ich liebe diese Figur der Scheibenwelt! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise