Sonntag, 14. Februar 2016

Be my Valentines Book



Happy ValentinesDay meine Lieben :) 
Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag und lasst die Seele baumeln. 

Heute wollte ich euch mal meine Lieblingsbücher mit meinen Lieblingsbücher zeigen. 



City of Bones".... dass lieben zerstören heißt und dass geliebt zu werden bedeutet, derjenige zu sein, der zerstört wird."

Orden des Phönix:
"Du bist der, der schwach ist. Du wirst nie wissen, was Liebe ist. Oder Freundschaft. Und deswegen kannst du mir nur leid tun."

Silber - das zweite Buch der Träume:
"Ich hatte mich mit meinem Leben arrangiert - niemals hätte ich gedacht, dass ich noch mal die große Liebe erleben würde."


Reckless - Lebendige Schatten: "Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt."

P.S: Ich liebe dich: "Kein Mensch hat ein Leben, das nur aus perfekten kleinen Augenblicken besteht. Und wenn es so wäre, wären die Augenblicke nicht mehr perfekt, sondern normal. Wie soll man wissen, was Freude ist, wenn man nie Kummer hat?"


Die Auwahl: Und dann spricht er es aus, mitten auf dem Hügel. Und von allen Worten, die ich versteckt, gerettet und wie einen Schatz gehütet habe, sind es diese, die ich niemals vergessen werde, sie sind die wichtigsten von allen.
'Ich liebe dich.'
Ein Blitz. Einmal eingeschlagen, gezackt und gleißend, vom Himmel zur Erde, gibt es kein Zurück mehr.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise