Freitag, 8. Januar 2016

[Witch Hunter] BLOGGER-CHALLENGE BY DTV

 Der dtv Verlag hat sich eine lustige Challenge ausgedacht. Sie wollen wissen ob wir diesen Stapel(s.B.) mit 130 Büchern von Witch Hunter abgebaut bekommen. Ich denke, dass sollte kein Problem sein und beteilige mich daher auch an der Challenge 













Witch Hunter? 
witchhunter Um was geht's`Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.


>Klick: Leseprobe<

Mehr Informationen zur Challenge findet ihr auf der Seite für Blogger-Aktion von dtv

Kommentare:

  1. Hab auch schon dran teilgenommen und hoffe einfach mal, dass vor uns noch keine 100 Beiträge verfasst wurden sind. :D
    Das Buch klingt einfach super toll und ich fiebere dem schon etwas länger entgegen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu xD Ja, ich hoffe auch...da müssen wir jetzt mal gespannt sein. Ich musste arbeiten sonst wäre er schon eher da gewesen xD habe ihn da aber schon entdeckt und war die ganze zeit am hibbeln xD

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise