Donnerstag, 21. Januar 2016

[TopTenThursday]Buchtitel in EmojiFormat




Präsentiert wird diese Aktion wie immer von SteffiDiesen wunderschönen Header habe ich mir bei LeFaBook ausgeliehen.
Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar 

Ahhhhhhm...diese Woche wird es etwas heikler und ich war überrascht wie unkreativ ich bin, aber was soll's...

Viel Spaß beim raten ;)



1.




2.



3. 


4.

&

5.



6.
1F3E1.png1F3E1.png1F3E1.png

7.


8.


9.


10.



SO wer kann es erraten ;)








Einmal die Lösungen ;)
Jetzt wo ich sie wieder weiß, schreibe ich sie mal hier unten hin
1. Clockwork Orange 2. der schwarze Turm 3. Rubinrot 4.Feuer & Flut 5. Feuer & Stein 6. Verliebt in HollyHill 7. Endgame 8. Rot wie das Meer 9. der whispernde Schädel 10. Moby Dick 



Kommentare:

  1. Huhu

    Also da hätten wir 1) Clockwork Orange, 4) Feuer und Flut und 10) Moby Dick? mehr kann ich nicht erraten ^^


    HIER geht's zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. 3) Rubinrot und 7) Endgame würde ich sagen :)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Heii

    Na das ist einmal ein spannender Beitrag, ganz ohne Lösungen ^^
    Ist 8 So Rot wie das Meer? Rubinrot und Moby Dick hätte ich auch noch gewusst aber die wurden schon erwähnt *lacht* mehr kann ich echt nicht erraten.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Lösungen...ja ja, das kenne ich aus der Schule. Man appeliert ans Gewissen und jeder schaut trotzdem ab ;) Das ist hier die Hardcore Version...
      Nein, eigentlich hatte ich gar nicht daran gedacht mal Lösungen dadrunter zu setzen xD

      Und Ja, dass ist "Rot wie das Meer" :)

      Löschen
  4. Hey :))

    Außer denen die schon genannt wurden, kann ich leider auch nichts mehr erraten :D Aber hast du auf jeden Fall cool umgesetzt! :)

    LG Carina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    3) Rubinrot :D :D
    Wow bin ich schlau ^^
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt


    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich muss leider auch passen, außer den genannten kann ich kein weiteres lösen ^^
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-16.html

    Hab einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise!

    Ich finds echt toll, wie kreativ wir das alle umgesetzt haben, vor allem die Rätsel sind klasse!
    Rausgefunden hab ich allerdings nur 3 bei dir: Feuer und Flut, Rubinrot und Endgame :D Auf den wispernden Schädel hätte ich aber eigentlich auch kommen können ^^

    Ich hab auch ein Rätsel draus gemacht :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Bücherrätsel

    AntwortenLöschen
  8. 1, 3, 4 und 10 konnte ich erraten. Obwohl ich defintiv noch mehr hätte erraten können, aber das sagt sich nach dem Lesen der Auflösung immer so leicht. ;)

    http://pattyliest.blogspot.de/2016/01/top-ten-thursday-rate-den-buchtitel-das.html

    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    spontan erkannt habe ich feuer & Flut, da ich das auch auf meiner Liste habe^^
    Ansonsten war ich sehr gespannt auf das Buch "Das Ende vom Fußball" und musste dann aber feststellen, dass es Endgames ist :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Hey Denise
    Ich habe nur "Feru und Flut" herausgefunden .... und dabei wollte ich doch erst auch noch "Rot wie das Meer" nehmen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  11. Hey,

    wir haben zwar diese Woche keine einzige Übereinstimmung, aber die Bücher die du dir ausgesucht hast hören sich gut an :).
    Vor allem eine meiner Lieblingsbücher "Rubinrot" :D.

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi Denise,

    anderthalb habe ich erkannt. Rubinrot und Endgame. Letzteres habe ich allerdings für Endspiel gehalten...


    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise