Montag, 4. Januar 2016

[Kehrwoche]Kann das weg?

Kehrwoche16

Auch ich will das neue Jahr mit einer Kehrwoche beginnen. Entdeckt habe ich die Aktion bei Herzpotential

Klären wir doch erst einmal was eine Kehrwoche ist. Es geht darum sich von seinen Altlasten, z.B. Bücher, die man eh nie lesen wird, zu befreien. Eine Entlastung für seine Bücherregale ;)


Und so wird dann meine Kehrwoche ablaufen: 



05.01.16
Blogroll aufräumen - In meinem Fall werde ich damit beginnen meinen Blogroll ersteinmal zu füllen, damit ich euch absofort einen guten Überblick über meine Lieblingsblogs geben kann. Außerdem werde ich euch meine Lieblingsblogs vorstellen 
06.01.16
Liegen gelassene(aufgeschobene), abgebrochene und quälende Bücher in 2015 - Dazu habe ich schon im letzten Jahr einen Beitrag geschrieben also werft doch mal einen Blick drauf :) 

--->Tops&Flops

07.01.16
In 2015 gelesene Highlights <- Wäre hier eh zu finden, denn es ist auch das Motto des "TopTenThursday"

08.01.16
Lesenacht “Lange Nacht der aufgeschobenen Bücher” <- da freue ich mich besonders drauf :)Wobei ich noch nicht genau weiß, welches Buch ich ihr mir da vornehmen soll...weil die Liste ist lang xD

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    Bei mir siehts diese Woche ganz ähnlich aus. Ich suche grade neue Ideen für meinen Blog, habe durch die Feiertage liegen gebliebene Tezis aufzuarbeiten, mich um eine Leserunde zu kümmern und ein Blogtourbeitrag wartet auch noch auf mich. Meine aussortierten Regalaltlasten sind bereits gut verschnürt und wandern in den kommenden Tagen Richtung Rebuy.

    Ich hoffe ich schaff ein bisschen was. Wir lesen uns Donnerstag, denk ich. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche dir auch eine schöne Woche und viel Erfolg bei deinen "Kehrarbeiten" :)

      Löschen
  2. Wie schön, dass du mit uns "kehrst"! Ich bin gespannt auf deine Beiträge :)
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise