Dienstag, 5. Januar 2016

[Kehrwoche]All about

Kehrwoche16

Heute sind wir beim zweiten Tag der Kehrwoche angekommen und wie versprochen will ich heute mal meine 5 Lieblingsblogs präsentieren. Ich turne auch noch auf vielen anderen Blogs rum, aber in meinem Verlauf würden diese 5 wohl am häufigsten auftauchen :) Ich freue mich aber schon darauf 2016 neue tolle Blogs zu entdecken...


Ina's Little Bakery
Mein absoluter Lieblingsblog und das schon seit Beginn meiner Bloggerkarriere ist der von der lieben Ina. Das liegt nicht nur an der Person, welche hinter dem Blog steckt, sondern auch an den wunderbar ehrlichen Rezensionen :) 

  Books, Histories and Secrets

Meine Namensvetterin :) 

Lovin Books
Total sympathische Bloggerin...die einen unglaublich stimmigen und schönen Blog hat. 

Weltenwanderer

Ich warte sehnsüchtig darauf, dass sie ihre nächste Lesenacht veranstaltet :) 
Vanessa´s Bibliothek
und natürlich meine Lieblings Vanessa - und hey, ich kenne mehrere - mit der ich dieses Jahr die Buchmesse unsicher gemacht habe


Kommentare:

  1. Hallo meine liebste Denise :)

    Echt, ich bin eines deiner Lieblingsblogs? Ich bin wirklich geschmeichelt und freue mich riesig! Ich schaue sehr gerne auch bei dir vorbei denn du hast immer wieder tolle Posts um zu stöbert :D Doch auch deine Rezensionen sind sehr gut geschrieben und können mich immer wieder dazu bewegen das eine oder andere Buch zu kaufen. Dass soll etwas bedeuten denn wir zwei haben nicht immer den gleichen Lesegeschmack :)

    Wie gefällt dir Onyx bis jetzt? Für mich ist dieses das mit Abstand beste Buch der Reihe, ich habe aber Origin noch nicht gelesen.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Owww lieb von dir :)

      Gefällt mir bisher echt gut...habe aber auch erst 3 Seiten xD

      LG Denise

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr =)
Grüße Denise